DroidStats

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Lauritz Ackermann
  • Forum-Beiträge: 50

18.01.2012, 16:56:25 via Website

Hallo Leute, ich habe ein Programm gefunden, womit man sehen kann, was man schon telefoniert hat u.s.w. Dann habe ich mir die App installiert. Ich hatte alle Sachen eingestellt. Jetzt habe ich eine neue SIM-Karte, deswegen habe ich das Programm gelöscht und neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, das das Datenvolumen nicht mehr richtig angezeigt wird. Was kann ich tuhen?

— geändert am 18.01.2012, 16:57:22

Antworten
Lauritz Ackermann
  • Forum-Beiträge: 50

18.01.2012, 17:25:54 via Website

ist gerade keiner online?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.01.2012, 17:39:25 via Website

nee, ist gerade Pause hier.

Wie wäre es mit App neueinstellen? asooo, wenn du kein Backup des Traffics mehr hast, dann haste natürlich Pech gehabt!

— geändert am 18.01.2012, 17:40:24

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

18.01.2012, 17:40:11 via Website

Nö,sind alle außer Haus.... pushen sieht man NICHT gerne !
Tja, wenn man eine App vorher nicht sichert (mangels Deiner Handy-Angaben: Root vorausgesetzt ) muss man mit dem Verlust der Daten rechnen, ist nun mal logischerweise so.

— geändert am 18.01.2012, 17:40:35

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

18.01.2012, 19:46:12 via Website

Lauritz Ackermann
... das das Datenvolumen nicht mehr richtig angezeigt wird...
Das von dir verbrauchte oder das in deinem Tarif enthaltene?

Edit: Oder geht es dir tatsächlich um deine Verbrauchsdaten vor der Deinstallation? Dann wäre deine Frage bereits beantwortet.

— geändert am 18.01.2012, 19:49:13

Gruß Rüdiger

Antworten
Lauritz Ackermann
  • Forum-Beiträge: 50

20.01.2012, 08:07:54 via App

das Problem war, das er die Verbrauchten MB nicht angeizeigt hat. Ich habe das Programm noch mal neu installiert und währen er die daten eingeladen hat mobiles Netz angehalbt.

Antworten