Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag

  • Antworten:437
  • Geschlossen
Onkel-N
  • Forum-Beiträge: 44

25.06.2012, 10:15:39 via App

ok Danke fuer die Info, also warte ich noch etwas bis die App hier Verfuegbar ist.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

27.06.2012, 15:30:18 via Website

Hallo Maximillian!

Ich habe heute gerade festgestellt, das in der Pro-Version bei mir auf allen Geräten die Kontaktfotos im Widget und der App willkürlich ersetzt worden sind.
Da hat nur nach der Deinstallation die Neuinstallation geholfen.
Nur als Info für Dich.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

27.06.2012, 15:42:54 via Website

Stefan E.
Hallo Maximillian!

Ich habe heute gerade festgestellt, das in der Pro-Version bei mir auf allen Geräten die Kontaktfotos im Widget und der App willkürlich ersetzt worden sind.
Da hat nur nach der Deinstallation die Neuinstallation geholfen.
Nur als Info für Dich.

LG Stefan
Hi Stefan,
das klingt ja merkwürdig :huh:
Hast du irgendetwas geändert, was den Bug ausgelöst haben könnte? Oder kam der über Nacht?

Waren alle Fotos davon betroffen und in was worden sie denn ersetzt?
?

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.06.2012, 15:50:50 via Website

Maximilian O
Hi Leute,
heute mal ein etwas anderes Update :grin:
Die Birthdays App hat nun eine offizielle Website. Feedback ist sehr willkommen.
Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Maximilian

Schlicht und einfach

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

27.06.2012, 15:55:54 via Website

Maximilian O

Hi Stefan,
das klingt ja merkwürdig :huh:
Hast du irgendetwas geändert, was den Bug ausgelöst haben könnte? Oder kam der über Nacht?

Waren alle Fotos davon betroffen und in was worden sie denn ersetzt?
?

Liebe Grüße Maximilian

Nein es waren nicht alle Fotos davon betroffen, geändert habe ich nichts.Ob der Bug über Nacht kam kann ich Dir nicht sagen, da ich ja die meisten Geburtstage im Kopf habe und das Widget nicht auf meinem Haupbildschirm liegt, fiel es mir nur Heute auf.Kann natürlich schon länger sein.und wie schon geschrieben nach der Neuinstallation war wieder alles so wie es sein soll.

Die Fotos wurden durch ein anderes ersetzt, welches mehreren anderen Kontakten zu geordnet habe.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

27.06.2012, 17:26:50 via Website

Hi Stefan,
es ist ja erstmal schön das es jetzt wieder funktioniert. Hoffen wir das der Bug erstmal nicht wieder auftritt, wenn dich dann melde dich bitte bei mir.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

27.06.2012, 21:13:57 via Website

Werde ich machen, aber solange es mit einer Neuinstallation wieder geht, und ich es nicht jede Woche machen muß, kann ich damit leben.
Wichtig ist die Erinnerung und das funktioniert.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

02.07.2012, 16:19:38 via App

Hallo Maximilian,
ich habe heute noch einen Grund festgestellt bei dem mir die App und das Widget die Bilder durcheinander schmeißt, und zwar habe ich heute mein System neu aufsetzen müssen.
Bei der Wiederherstellung mittels TitaniumBackup ist es wieder passiert. Da half nur Deinstallation und Neuinstallation.
Aber dann lief es wieder.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

02.07.2012, 16:41:42 via Website

Hi Stefan,
was backuped Titanium denn alles? Auch deine Kontakte und SD Karten Inhalte?

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

02.07.2012, 17:12:33 via Website

Bis auf SD Karteninhalte alles.
Alle App's + Daten.( Diese werden auf SD-Karte gespeichert)
Ich habe heute mal eine CSV Datei erstellt aus der App heraus und da werde ich dann beim nächsten mal probieren, ob es Ausreicht, diese wieder zu importieren.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

02.07.2012, 17:16:01 via Website

Hallo Stefan,
ich könnte mir vorstellen, dass bei dem wiederherstellen der Kontakte die IDs der Kontakte neu erstellt werden, also liegen die Kontaktbilder auch unter einem anderen Link. (zB contacts/23/photo statt contacts/86/photos). Könntest du nächstes mal bitte versuchen, einfach mal auf "Kontakte importieren" zu klicken? Dann sollten ja alle neu importiert werden und es sollte klappen.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

02.07.2012, 17:24:37 via Website

Alles klar, werde ich probieren.
Allerdings hoffe ich, das dies nicht so bald nötig ist.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wolfgang Niedermair
  • Forum-Beiträge: 6

12.07.2012, 22:52:27 via Website

Hallo,

fand die APP ganz gut, sodass ich die Vollversion wollte. Lade jetzt seit 2 Stunden, bricht andauernd ab, steht bei 33% und bringt Netzwerkfehler.

Gruß

Wolfgang Niedermair
  • Forum-Beiträge: 6

13.07.2012, 09:58:21 via Website

Hallo,

jetzt hat es geklappt. Die Schrift im Widget ist sehr klein und auch noch ziemlich unscharf. Kann man da was ändern?

Gruß

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

13.07.2012, 11:40:00 via App

Geh mal ins Birthday Menü, dann Einstellungen und mach den Haken bei Schriftschatten raus.

Wolfgang Niedermair
  • Forum-Beiträge: 6

13.07.2012, 12:12:54 via Website

Hallo,

danke für den Tipp ... noch ne Frage: Wenn man "Kontakt Geburtstag zuweisen" anwählt, das Datum einstellt und auf "Hinzufügen" tippt, wird der Eintrag gespeichert, das eingestellte Datum aber nicht übernommen. Man muss das dann nochmal über "bearbeiten" anwählen, hinzufügen und dann hat man den Button "Kontakt speichern", der dann das Datum auch wirklich speichert. Ein wenig umständlich ...
Bei einigen Kontakten über diese Funktion erhalte ich die Meldung, dass der Kontakt wahrscheinlich auf der SIM-Karte ist ... ich kann mir nicht vorstellen, dass dem so ist, dort kann eigentlich keine Ordnerfunktion dargestellt werden, also mit mehreren Nummern in einem Kontakt. Eine Idee, woran das liegt?

Ansonsten, sehr schöne App, hat was ...

Gruß

Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

13.07.2012, 17:06:03 via App

Hi Wolfgang,
die Funktion "Kontakt Geburtstag zuweisen" ist nicht mit allen Kontakten möglich, da in der Liste ja alle Kontakte von Facebook, Google und anderen Konten angezeigt werden. Auf die Daten einiger Kontaktgruppen kann die App aber nicht zugreifen, dann wird die besagte Meldung angezeigt. Kannst du dort vielleicht ein Schema erkennen? Zum Beispiel dass alle Google Kontakte funktionieren, interne eventuell nicht?
Den Fehler beim Speichern werde ich versuchen nachzubauen und zu beheben. Schreibst du mir per PN bitte mal deine Mailadresse? Dann kann ich dir eine Version zum Testen schicken.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

M.Postmann
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2012, 17:39:09 via App

wuerde sie auch gerne kaufen, gibt es wohl hier im Markt leider nicht?

Onkel-N
  • Forum-Beiträge: 44

13.07.2012, 18:19:51 via App

Suche ich auch schon ne weile, ist aber hier immer noch nicht Verfügbar? Leider

Wolfgang Niedermair
  • Forum-Beiträge: 6

13.07.2012, 18:56:32 via Website

Hallo,

leider kann ich Dir keine Email senden, da ich noch zu wenig Beiträge gepostet habe. Kannst Du auf mein Konto nicht zugreifen, ich habe meine Adresse hinterlegt ...

Gruß

und an die anderen: ich habe mir diese App über Kabel runtergeladen ...

Willy Butz
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2012, 17:13:32 via Website

Hallo Maximilian,
hab mir auch deine App zugelegt und hab Probs bei der Übernahme von Geb aus einer CSV Liste.
Die Liste ist so nach Vorgaben angelegt und als CSC Trennung ; angelegt.
Beim Import übernimmt er auch Daten aber willkürlich nur einige. Es kommen nur ca 30% der Einträge im birthday an.
Was mach ich falsch....
Habe nen HTC flyer mit A 2.3

Grüße Walter

Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

16.07.2012, 17:17:36 via Website

Hi Willy,
schickst du mir bitte mal deine CSV Liste per Mail? Dann schau ich mal was dort nicht passt.
Die Mail Adresse findest du hier (einfach unten auf Support klicken).

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

20.07.2012, 10:36:47 via Website

Hallo Leute,
ich habe soeben ein Update hochgeladen.

Was gibt es neues?
✓ Schriftgröße der Namen kann in Einstellungen angepasst werden (so werden lange Namen nicht abgeschnitten)
✓ neues Datumsformat
✓ Sicherheitsabfrage vor dem Löschen
✓ Bugfix

Außerdem möchte ich in die nächste Version gerne eine Lizenzüberprüfung einbauen. Einmal damit ich dir App auch hier im AndroidPIT Markt veröffentlichen kann und gleichzeitig wirkt dies der illegalen Vervielfältigung entgegen ;)
Dafür bräuchte ich aber eure Hilfe. Nachdem ihr die geupdatete App geöffnet habt, seht ihr unten eine kleine Nachricht. Entweder "Valid license found", oder "No valid license found". Könntet ihr mir bitte sagen was dort bei euch angezeigt wird?

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

20.07.2012, 12:03:37 via Website

Geht leider nicht, mir wird kein Update angezeigt.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

20.07.2012, 12:16:27 via Website

Stefan E.
Geht leider nicht, mir wird kein Update angezeigt.

LG Stefan
Hi Stefan,
erfahrungsgemäß dauert das immer ein kleines Weilchen. Der PlayStore ist da ein wenig eigen (evtl. Spannungsaufbau? :) ). Spätestens heute Abend sollte das Update dann aber bei dir eintrudeln.
Sollte es das nicht tun, melde dich bitte noch einmal. Ich bin aber zuversichtlich, dass es in Kürze verfügbar sein wird.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

20.07.2012, 12:40:16 via App

Bei mir (Pro Version) wurde einmalig "Valid Lincense found" angezeigt.

Galaxy Nexus JB 4.1.1

— geändert am 20.07.2012, 12:41:44

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

20.07.2012, 12:43:46 via App

Bei mir auch valid license found. SGS2 mit Gingerbread.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

20.07.2012, 14:03:08 via Website

Habe ebend das Update bekommen.

Meldung: "Valid Lincense found"

LG-P970 GB 2.3.4 ROM Zeus 6.32 by Huexxx

Selbe Meldung, Smartbook Surfer 360MN10U ROM VegaComb (HoneyComb)

LG Stefan

— geändert am 20.07.2012, 14:08:18

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

20.07.2012, 14:54:50 via Website

Hallo Leute,
super, vielen Dank für die Info. Das heißt es klappt alles :)

Ich wollte damit umgehen, dass vielleicht jemand kurzzeitig keinen Zugriff auf die App hat. Aber da es bei allen klappt, werde ich heute noch ein Update hochladen, damit die Version ab sofort auch im AndroidPIT Markt verfügbar ist. Sollte keine gültige Lizenz gefunden werden, hat man dann auch keinen Zugriff mehr auf die App. Bitte entschuldigt den doppelten Update Aufwand.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

20.07.2012, 15:15:23 via Website

Hi Leute,
habe das Update eben hochgeladen. Es sollte euch in Kürze zur Verfügung stehen. Es wird beim ersten Start der App einmalig die Lizenz überprüft. Klappt dies (was es ja bei euch vorhin getan hat), bleibt die Lizenz gespeichert und es wird nie wieder überprüft. Nur falls keine Lizenz gefunden wird, kann die App nicht mehr genutzt werden.
Würde mich freuen wenn ihr euch noch einmal kurz meldet ob das auch klappt :)

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

20.07.2012, 15:27:05 via Website

Nun auch hier im AndroidPIT Markt verfügbar: Birthdays

Viel Spaß damit.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

20.07.2012, 16:48:29 via App

Version 1.6.05 vor 2 Minuten erhalten.
Funktioniert!

EDIT: Was mir bei deiner App in Verbindung mit dem Play Store auffällt, ist die Tatsache, dass bei Eingabe von "Birthdays" in die Suchfunktion der Play Store App, deine App nicht angezeigt wird.

— geändert am 20.07.2012, 17:01:13

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

20.07.2012, 19:13:43 via Website

Version 1.6.0.5

App läuft, war allerdings nicht zu sehen, das abgefragt wurde.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Jacunda
  • Forum-Beiträge: 5

29.07.2012, 13:31:04 via Website

Den Thread habe ich komplett durchgelesen, bereits das 2te mal. Endlich kann man die App auch bei Android Pit kaufen und bin eigentlich von der App und ihrer hier dokumentierten Entwicklungsgeschichte sehr angetan.
Zwei Dinge möchte ich bemängeln.
Heute wurde ich zum ersten Mal an den Jahrestag mit meiner Liebsten erinnert. Mit einem Ton den ich aus meiner mp3 Sammlung ausgesucht habe und der ca. 8 Minuten dauert. Nun kann es jedoch vorkommen, dass die gesamten 8 Minuten zu lange sind oder der Zeitpunkt an dem man erinnert wird unvorhergesehener Weise gerade nicht passt. Dann will man den Ton ausschalten. Dafür habe ich jedoch keine Möglichkeit gefunden, was mich dazu gezwungen hat das Smartphone auszustellen, da es eben in diesem Moment mit dem Ton nicht passte.
Hier wäre wie bei einem Wecker hilfreich, wenn ein Button erscheint mit dem man wählen kann - stop - in xZeit wiederholen
Etwas Anderes was mir nicht gefällt, aber nur ein minimales Manko darstellt.
Die App erstellt für Jahrestage ein Sternzeichen, bzw. ordnet den Jahrestag einem Sternzeichen zu. Das ist überflüssig und etwas verwirrend. Eventuell könnte man dies für Jahrestage wegfallen lassen?

Das mit der Stopfunktion wäre mir wichtig, denn bei vielen Erinnerungen ist es nervig das Telefon immer wieder ausstellen zu müssen und da ich viel mit Headset arbeite bevorzuge ich akustische Erinnerungen
Ohne diese Funktion ist die App für mich leider nicht zu gebrauchen.

es grüßt

Jacunda

Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

30.07.2012, 22:40:07 via App

Hallo Jacunda,
vielen Dank für dein Feedback. Die Alarm-Abstell Funktion steht jetzt mit auf der ToDo Liste und kommt mit einem der nächsten Updates.
Viel Spaß weiterhin mit der App.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Jacunda
  • Forum-Beiträge: 5

31.07.2012, 06:39:39 via Website

Vielen Dank, Maximillian. Das wäre super hilfreich und sinnvoll

es grüßt

Jacunda

Jacunda
  • Forum-Beiträge: 5

31.07.2012, 10:42:36 via Website

weiß nicht, aber seid ich dein App auf dem Handy habe, startet der Musikplayer meines Sony Xperia S nach dem ich ein Telefonat beendet habe.
Das war vorher nicht und seither habe ich kein App mehr installiert :blink:

Jacunda

Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

31.07.2012, 14:24:42 via App

Hi Jacunda,
daran sollte aber nicht die App Schuld sein, da sie gar keinen Zugriff auf deine Anrufe hat. Google mal nach deinem Problem oder rufe den Sony Support an.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Jacunda
  • Forum-Beiträge: 5

31.07.2012, 15:36:46 via Website

Muss eine andere App gewesen sein. Nix für Ungut :*)

Freue mich aber schon bannig auf die Stopfunktion, Dann kann ich auch meine Burzeltage einspeisen :smug:

Jacunda

Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

21.08.2012, 18:52:57 via Website

Hallo Leute,
habe eben ein neues Update hochgeladen.
Da der neue Lizenzservice von Google bei einigen Usern leider nicht wie gewünscht funktioniert, habe ich mich entschlossen diesen herauszunehmen.
Außerdem haben Jahrestage nun keine Sternzeichen mehr :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

21.08.2012, 19:44:46 via App

Hihi, ja, war schon lustig das die Jahrestage auch ihre Sternzeichen hatten. ;-)

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.08.2012, 20:46:54 via App

Thx fürs Update

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

11.09.2012, 17:26:38 via Website

Ein großes Dankeschön an bestboyz.com, für einen Testbericht über Birthdays.
Hier geht es geradewegs dahin :)

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Frank P
  • Forum-Beiträge: 3

03.10.2012, 21:14:37 via Website

Hallo Maximilian!
Erst einmal Deine App ist fantastisch!! Nach vielen Tests mit anderen Geburtstagsapps bin ich bei Deiner gelandet, da diese alle meine Wünsche erfüllt. Auch finde ich Deine schnelle Reaktion auf "Kundenwünsche" erstklassig! (Muss ja auch mal gesagt werden)
Und nun ne Frage von mir...Wäre es möglich, dass man auch Geburtstage ohne Jahreszahl eingeben kann bzw. das Du diese Option einbaust? So kann man dann auch Geburtstagserinnerungen anlegen, wenn man nicht das Geburtsjahr der Personen kennt ...
Schöne Grüße
Frank

Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

03.10.2012, 21:18:37 via App

echt gute app, ich selber brauche sie nicht, aber sie ist gut gemacht!

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

03.10.2012, 21:21:08 via App

Hallo Frank,
danke für das viele Lob, das motiviert wirklich sehr :)

Die Funktion Geburtstage auch ohne Jahr einzutragen wurde schon von einigen Usern gewünscht. Ich möchte es auch gerne umsetzen, nur ist dies etwas komplizierter. Daher bräuchte ich noch ein wenig Zeit dafür.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Frank P
  • Forum-Beiträge: 3

03.10.2012, 21:35:16 via App

Hallo Maximilian,
danke für die schnelle Reaktion! Klar das du nicht "hexen" kannst! Aber es freut mich, dass Du Dich der Wünsche der Käufer annimmst! Ist nicht für alle Entwickler eine Selbstverständlichkeit...
Ich werde, wie auch die anderen Käufer, die "Wartezeit" überleben.. ;-)
Grüsse
Frank

— geändert am 03.10.2012, 21:35:57

Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

31.10.2012, 12:21:18 via Website

Hallo alle miteinander,
ich habe eben eine neue Version hochgeladen.

Was ist neu?
  • neues Icon unten rechts auf Startscreen (Direktzugriff auf Einstellungen)
  • Optimierungen für kleinere Bildschirme



Liebe Grüße und einen schönen Feiertag an die Glücklichen die heute frei haben :)
Maximilian

— geändert am 31.10.2012, 12:21:47

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.10.2012, 14:55:40 via Website

THX für die Info :grin:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

31.10.2012, 17:25:28 via Website

Hey Leute,
ich brauche bitte mal dringend eure Hilfe.

Seit dem Update heute Nachmittag mehren sich Absturzberichte in der Free-Version. Betroffene Geräte sind u.a. das Nexus 7, HTC Sensation, Galaxy Nexus. Könntet ihr bitte mal probieren ob bei euch die Free Version auch nicht mehr funktioniert?

Liebe Grüße und danke im Vorraus,
Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download