Kies spielt Wiedergabelisten nicht auf Galaxy s2

  • Antworten:5
Linus Engelhardt@web.de
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2012, 00:19:10 via Website

Hey Leute,

Gleich vorweg: ich bin ganz neu, weiß nich ob der thread hier an der richtigen stelle geposted wurde aber ich bin mir relativ sicher, dass es einen thread mit genau dem problem nich gibt (hab mehrmals die SuFu benutzt und nix gefunden, tut mir leid wenn es den schon gab)

Aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem:

Ich bin toooootal verzweifelt !!! :'(
ich sitz seit gefühlten 12 stunden an meinem pc und probiere mit Kies fertig zu werden. Also: ich habe meine Musik aus iTunes auf Kies rübergespielt und dann auch mit meinem galaxy s2 synchronisiert. Das hat auch alles geklappt und die Musik war vollständig in meinem Player zu sehen. Allerdings war das ganze sehr unübersichtlich also hab ich mir gedacht machste dir einfach n paar wiedergabelisten wie bei iTunes. hat auch alles wunderbar geklappt, hab ca. 35 playlists angelegt (für jedes album eine) und hab dann wieder probiert mit meinem handy zu synchr. aber nix is passiert! die musik blieb drauf aber von den playlists keine spur. ich habe ca. 800 titel aufm handy von daher möchte ich die playlists nicht von hand anlegen.

später habe ich dann nochmal die gesamte musik von meinem handy gelöscht und nochmal alles neu synchr. aber wieder nix!

das stresst mich grad total, hab mich so über das handy gefreut und dann funzt das nich. ach übrigens habe ich keine mikro sd karte eingesteckt, falls das irgendwie hilft.

es wäre echt total nett wenn ihr antworten würdet, bin grad total aufgeschmissen und deprimiert :D

dankeschön !!

Loun (:

Antworten
Linus Engelhardt@web.de
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2012, 00:46:52 via Website

was soll ich denn sonst machen ?

Antworten
Linus Engelhardt@web.de
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2012, 13:54:56 via Website

was ist synchmate ? aber ich kann die musik nich ins telefon reinkopieren ! wenn ich auf computer->phone usw gehe dann kann ich dort keine dateien reinziehen und playlists macht er dann auch nich !

Antworten