HTC Desire HD - Stock App fürs telefonieren- Alternative dazu?

  • Antworten:5
Rina
  • Forum-Beiträge: 27

11.01.2012, 21:58:55 via Website

Hallo

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar schaltet sich das Display nicht mehr immer ab wenn das Telefon am Ohr ist und so doof es klingt, irgendwie schafft mein Ohr es bei jedem zweiten Anruf mehrmals die Stumtaste und/oder den Lautsprecher zu aktivieren. :grin:

Voll bescheuert ne? :*)

Nun meine Frage, gibt es eine andere App mit der ich Anrufe tätigen kann ohne dass diese auf die Stock App zurückgreift? (Mein Handy ist nicht gerootet und hat noch die Stock Rom und Orange CH Branding/Simlock)

Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank!

Dreami

— geändert am 04.04.2019, 21:45:17 durch Moderator

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

11.01.2012, 23:21:57 via App

Das liegt nicht an der "Telefon-App". Klingt eher nach einem nicht korrekt arbeitenden Sensor.

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

12.01.2012, 02:38:59 via App

Hab das Problem auch! Bei mir ist der Näherungssensor kaputt! Muss von daher jedes mal das Display selber ausschalten und nach dem Telefonat wieder an schalten!

Du kannst dir einfach mal die App: Proximity calibrator runterladen und deinen Sensor einstellen!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Rina
  • Forum-Beiträge: 27

12.01.2012, 12:22:19 via Website

Hallo

Ich habe im Market keine App mit diesem Namen gefunden allerdings bei xda Developers schon. Nur die App benötigt seit kurzem Root und wie oben beschrieben ist mein HTC nicht gerootet.

Daher, gibt es eine andere App die kein Root braucht, oder eine App mit der ich während einem Anruf das Display sperren kann, oder eine andere Telefonapp? Drittes wäre mir am liebsten denn die Stock Anruf App finde ich wirklich nicht toll.

Danke im Voraus

— geändert am 12.01.2012, 12:23:04

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

12.01.2012, 12:45:43 via Website

Was ist mit reparieren?

Antworten
matthias meier
  • Forum-Beiträge: 131

12.01.2012, 16:45:45 via App

Torsten P.
Was ist mit reparieren?
danach hat TE nicht gefragt XD

Antworten