Motorola Xoom — Probleme nach Verschlüsselung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.01.2012 20:33:53 via Website

Hallo :-)

Ich habe bei meinem xoom hc 3.2 die verschlüsselung vorgenommen. Seitdem ist der akkuverbrauch extrem hoch. Bei standby über nacht von 100% auf 60%! Vorher konnte ich mein tablet bis zu 3 tage nutzen. Außerdem geht nach jedem entsperren des bildschirms die tastatur automatisch auf. Das nervt extrem. Das tablet ist erst einen monat alt. Habe es nicht gerootet o.ä. und meine nutzung hat sich auch nicht verändert. Weiß jm. was ich tun kann?

Mfg

08.01.2012 21:24:37 via Website

Auf die Verschlüsselung verzichten, wenn geht?
Sonst fällt mir da nix zu ein, ich brauche keine Verschlüsselung.
Aber schon seltsam, dass das den Akkuverbrauch so hochtreibt....

Markdown, bin ich Höhlenforscher und will Felsen markieren??