Whatsapp löschen

  • Antworten:5
Lilo S.
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2012, 14:51:18 via Website

Hallo,

ich würde gerne Whatsapp löschen. Um seine Nummer zu löschen muss auf Englisch eine E-mail an den support schreiben. Das habe ich auch gemacht, ich habe gelesen, dass anderen innerhalb von einer halben Stunde geantwortet wurde. Ich habe mittlerweile 3 E-mails an den Support geschrieben, mir wurde bisher auf keine geantwortet. Ich warte jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen auf eine Antwort. Habt ihr auch schon Kontakt mit dem Support gehabt, geht es jemanden ähnlich wie mir??
Vielleicht könntet ihr mir einen Tipp geben, vielleicht hab ich etwas falsch gemacht:
Ich habe an support@whatsapp.com geschrieben.
Hello,

i want to uninstall whatsapp. Could you please remove this number from your server?
Number +49xxxx-xxxxxxx

Thanks a lot!

Ich würde mich über viele hilfreiche Antworten freuen! :-)

— geändert am 08.01.2012, 14:52:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.01.2012, 15:29:35 via Website

glaube der Support brauch immer etwas. Kenn das...

Aber wozu löschen?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

09.01.2012, 10:08:43 via Website

Damit bei den anderen Usern, die meine Handy-Nummer gespeichert haben und auch WhatsApp nutzen,
meine Nummer nicht mehr mit dem WhatsApp-Server abgeglichen werden kann.
Somit verschwinde ich als WhatsApp-User in DEREN App.
Andernfalls glauben sie, ich nutze die App noch, schreiben mich an und wundern sich, keine Antwort zu bekommen!

Gruß, Steffen

Gelöschter Account

Antworten
Lilo S.
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2012, 16:33:01 via Website

erstmal danke für die Antworten! :-) ich werde dann wohl warten müssen, und hoffen dass sie mir antworten ;)

Antworten
Angeleyes 1980
  • Forum-Beiträge: 81

10.01.2012, 10:38:51 via Website

Wichtig ist, dass Du in den Betreff "REMOVE" schreibst. Dann wird es recht schnell erledigt. Ich hab nichtmal einen Tag warten
müssen, bis meine alte Handynummer gelöscht wurde. Allerdings hatte ich bei der ersten Mail den Betreff nicht reingeschrieben, sondern bin normal über Contact in Whatsapp gegangen und hab darauf nie eine Antwort erhalten.

Antworten