HTC Wildfire S - Akku Laden

  • Antworten:3
Tim K.
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2012, 22:22:31 via Website

Ich habe mir vor ein paar Stunden ein HTC Wildfire zugelegt und würde gerne wissen wie lange man sich Zeit bei der erstaufladung nehmen sollte.
Im vorraus Danke für jede Antwort

— geändert am 04.04.2019, 21:44:22 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.01.2012, 22:23:59 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Die Zeit ist egal, den heutigen Akkus macht es nur was aus wenn sie sich tiefentlden (wochenlang einen entladenen Akku auf der Fensterbank liegen lassen). Wenn er im Gerät steckt kann eigentlich nichts passieren.

Viel Spaß mit dem Gerät!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.01.2012, 22:24:10 via Website

Sollte das nicht im Handbuch stehen oder auf einem beiliegenden Zettel?

.....und herzlich Willkommen hier im Forum.

— geändert am 07.01.2012, 22:25:00

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.01.2012, 22:24:51 via Website

Hallo Tim,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Mach Dir keinen Streß. Am einfachsten den Akku das erste mal, ohne einzuschalten, voll laden und dann ganz normal benutzen.

Edit: Man bin ich langsam...

— geändert am 07.01.2012, 22:25:27

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten