Black Exodus - sehr schickes Theme für das Galaxy Nexus

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.01.2012 20:37:13

Ich möchte euch kurz auf das hervorragende Theme hinweisen. Alle Credits gehen an NitrozKC der hier ganze Arbeit geleistet hat.

Ab Version 2, welche ab dem 09.01. erhältlich sein soll, werden folgende ROMs unterstützt:

NitrozKC
-AOKP (Build 14 and above)
-MoDaCo IR9 (When it releases)
-GummyNex (LTE and GSM)
-Android Revolution HD (LTE and GSM)
-Stock Deodexed Android 4.0.3.
Ihr seht - Vorraussetzung ist ein Custom ROM.

— geändert am 07.01.2012 20:37:51

18.01.2012 16:43:01

Simon V
Goan0900
In der brutzelstube werdet ihr darüber auf den laufenden gehalten

Naja, die Homepage des Entwicklers ist wohl Anlauftstelle Nummer 1 ;)

Setzt aber voraus dass man englisch kann und so hat man alles auf deutsch und es gibt die Infos recht aktuell

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

12.03.2012 22:41:12

ok danke habs dann bei xda gefunden. Überzeugen tut mich vorallem die Tastatur aber nicht kann man bei der Tastatur das theme deaktivieren? ansonsten wie entferne ich das Theme wieder? :O ich finde immer nur wie mans installiert :P :D