Meinung zu Custom Roms

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.01.2012 16:31:17 via Website

Also obwohl ich im moment das Galaxy S 2 benutze habe ich auf meinem Galaxy S seit geraumer Zeit CM9 laufen und muss sagen das ich bei dem S 2 und beim S nicht mehr dran denke einen anderen Rom zu flashen! Ich komme von dem ICS bisher nicht weg und es ist alles noch im frühen Betastadium beim S 2 zumindest! Hier wird sich noch viel mehr tuen und verbessern aber es vesselt mich schon jetzt und ich bin eigentlich einer der sich nie entscheiden konnte zwischen den ganten roms ich habe sicher alle zwei tage einen anderen Rom geflasht! :D

Aber CM9 Hut ab ich bin verliebt :D

11.01.2012 20:26:48 via Website

Hatte die CM9 auch eine weile drauf aber die ist meiner Meinung nach noch zu verbesserungswürdig als das ich sie für GOA ersetzen würde. Die GoaTrip Rom 5.0 lief bei mir etwas besser als die GoaTrip 6.0. Also aufjedenfall Goa momentan!