Sony Ericsson Xperia Ray - Kopfhörer für das X-Ray

  • Antworten:2
Teracon
  • Forum-Beiträge: 77

04.01.2012, 16:26:38 via Website

hallo

Ich bin auf der suche nach einem neuen Smartphone und dabei bin ich auf das Xperia -Ray gestoßen.

Das ding scheint für den preis ja ziemlich geil zu sein, aber ich habe grad in einem YT Video gesehen das man dort nur die SE Kopfhörer benutzen kann und andere gar nicht unterstützt werden.

Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen weswegen ich hier mal nach fragen wollte ob das stimmt, denn das wäre für mich ein KO Kriterium.

MFG

— geändert am 04.04.2019, 21:43:13 durch Moderator

Antworten
Achim
  • Forum-Beiträge: 31

08.01.2012, 15:46:11 via Website

Hi,

habe gerade eben 2 verschiedene Ohrhörer eingesteckt, Haben beide problemlos und sofort funktioniert.

Antworten
Teracon
  • Forum-Beiträge: 77

08.01.2012, 15:59:56 via App

Danke für die Info

Mfg

Antworten