AndroidPIT App-Store updates aus dem Market

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.01.2012 13:34:08 via Website

Liebe Entwicklerinnen und Entwickler,

in der letzten Zeit kam es immer wieder zu Problemen mit dem Hochladen von App-Updates in den AndroidPIT App-Store sowie dem anzeigen von neueren Apps im AndroidPIT App-Store.

Unsere Technik konnte dieses Fehlverhalten, dass von einer Änderung im Google Market her rührte, nun beheben und im Moment ist der AndroidPIT Market Crawler auf Hochtouren dabei, etwa 12.000 fehlende Apps und Updates in je 19 Sprachen abzufragen und nachzutragen. Das wird eine gewisse Zeit dauern .. aber Gut Ding braucht ja bekanntlich Zeit ... :)

Wir möchten uns an dieser Stelle auch für Euer Engagement bedanken, mit dem Ihr uns immer wieder unterstützt und uns konstruktiv auf Fehler aufmerksam macht.

P.S. Grund für das Fehlverhalten der Market Api war übrigens, dass seit 1.12.2011 im Market keine Package Namen mehr erlaubt sind, die mit einer Ziffer beginnen.

lg Voss - Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) Android Security

04.01.2012 15:09:18 via Website

Hi nochmal,

ausprobiert und funktioniert. Man kann jetzt wieder Apps in den AndroidPIT Store einstellen...

Nochmals Danke!

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."