Welchen Surfstick kaufen ? Bitte helft einem Android Anfänger auch bei der Suche nach einem App...Danke

  • Antworten:3
Frank Big Big
  • Forum-Beiträge: 16

02.01.2012, 21:45:45 via Website

Moin Moin,

Ich kann leider wegen gesundheitlicher Probleme nie sicher zurück antworten aber ich versuche es. Hier
habt Ihr mir schon super geholfen und mein gefrage geht in die nächste Runde......

Das oder der Tablet PC ist überraschend gut und ich suche einen Surfstick. Da ich nur wenige laut Hersteller nehmen kann, habe ich 2 verschiedene Surfsticks ins auge gefasst und ich kann mich nicht entscheiden.:

Einmal denStick EASYBOX 2 II HUAWEI E220 ohne Simlock für 19,99

oder den Stick ZTE MF190 ohne SIMLOCK für die gleichen 19,99

welcher ist der bessere ?

einen habe ich schon falsch gekauft, einen Huawei E1750 als Fusion II wo ich das Simlock trotz vorhandenen entsperrcode nicht auf otelo umstellen kann.

Dann suche ich noch ein kostenloses App mit dem ich einen Text schreiben kann, ähnlich wie bei open Office ohne das ich ins Internet brauche zum schreiben oder zum lesen bzw presentieren.

Das wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könnt

Gruß aus dem Norden Frank

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

02.01.2012, 21:55:51 via App

Schau dir mal Polaris Office an.

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
Frank Big Big
  • Forum-Beiträge: 16

03.01.2012, 13:32:34 via Website

Moin Moin,

danke aber wenn ich Polaris Office eingebe kommen 16 seiten unterschiedlicher Office und andere anwendungen aber keines das Polaris Office heisst. ich habe auch bei Google schon ein Konto aber bei so vielen unübersichtlichen Apps ist es super schwierig für einen neuling das richtige zu finden.
Auch wenn bei AndroidPit "nur" ein paar tausend Apps sind, kann die doch keiner alle durchforsten und alle haben.

Ich suche ein Office App wozu ich nach dem installieren nicht unbedingt ins Internet brauche

gruß aus dem Norden Frank

Antworten