HTC Desire HD — Netzfehler beim runterladen aus dem App Center

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.01.2012 11:39:51 via Website

Hallo ihr lieben!

Mein Problem steht im Titel! Hat jemand Ideen warum das so sein könnte?? Ich mache nicht viel mit dem App Center, doch hatte es eigentlich immer geklappt, aber neuerdings bricht er mit der Fehlermeldung beim runterladen/akutalisieren nach ein paar Prozenten immer wieder ab!

vielen Dank!!

02.01.2012 12:11:21 via Website

Hallo Susanne,
ich hab es gerade mal ausprobiert. Funktioniert eigentlich alles .. Ich vermute das Deine Netzverbindung etwas unstabil ist. WEnn Du die Möglichkeit hast auf Wlan zu stellen versuch es mal darüber. Die reine Balkenanzeige in der Statusleiste gaukelt einem manchmal vor das eine mobile Datenverbindung existiert, in Wahrheit hast Du aber keine Verbindung.

lg Voss

02.01.2012 12:28:46 via Website

Danke Jörg für die antwort!

Allerdings kommen wir da direkt zum nächsten Problem WLAN :-D
Sobald ich in einem WLAN bereich bin, sagt mir mein Telefon, ich hätte keine Internetverbindung, sobald ich da wieder raus bin, klappt alles wieder! Das hat mich bislang nicht gestört, weil ich selber kein WLAN habe!
Und aktualisierungen aus dem Android Market klappen auch einwandfrei, sowie andere Internetzugriffe die ich wie auch immer tätige :-(

LG

02.01.2012 12:59:47 via Website

Bist Du denn in dem Wlan zu dem Du Dich verbindest auch entsprechend berechtigt eine Verbindung aufzubauen? Nur das eine Verbindung besteht, bedeutet noch nicht automatisch das es auch funktioniert.

lg Voss