Ausziehbares Menü gestalten/verändern ?

  • Antworten:4
Max Mix
  • Forum-Beiträge: 5

02.01.2012, 06:58:50 via Website

Hallo,

ist es möglich das ausziehbare Menü zu gestalten?
Also z.B. Ordner, Verknüpfungen etc. anzulegen?

Habe bisher dazu leider nichts finden können.


mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.01.2012, 07:38:42 via Website

Hallo und Willkommen.
Das ist teilweise durch Apps zu realisieren, die es ermöglichen Verknüpfungen in der Infoleiste abzulegen.
Da suchst du am besten mal im Android-App-Reviews-Forum , denn da wurde mal ein sehr gutes vorgestellt..:wink:

— geändert am 02.01.2012, 07:39:17

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.01.2012, 08:54:19 via Website

Hallo Max,

herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Max Mix
  • Forum-Beiträge: 5

02.01.2012, 11:47:01 via Website

Danke fuer die freundliche begruessung und den Tipp. :)

Dann werd ich mich jetzt mal auf die Suche nach so einer app machen und berichten wenn ich fuendig geworden bin ;)

mfg

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

02.01.2012, 14:26:43 via Website

@Max: Wenn Du mit dem "Ausziehbaren Menü" den App-Drawer meinst, kann ich Dir nur den GO Launcher: Thema&Wallpaper ans Herz legen. Damit kannst Du das gewünschte und vieles mehr realisieren.

Die Übersichten, die Peter wohl meinte, findest Du übrigens hinter dem ersten Link in meiner Signatur ;)

Antworten