falsche Tastatur

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyBentwortet

29.12.2011 22:14:45 via Website

Guten Abend!
Ich bin schon etwas älter. Bei meinem neuen Ldl-Smartphone habe ich einige Einstellungen getätigt.und das Gerät wieder ausgeschaltet. Nach dem neuerlichen anschalten finde ich für die zweite Passworteingabe anstelle der Quertztastatur eine Telefontastatur vor. Damit kann ich nicht das Passwort eingeben. Was kann ich jetzt noch machen?
Danke und Grüße von
Josef

30.12.2011 00:43:41 via Website

Danke für Deine Mühe. Ich stelle noch einmal klar: Die erste Eingabe ist wie gewohnt. Dann die zweite Abfrage bezieht sich auf mein Kennwort welches ich vorher verteilt habe. Dann kommt wie gesagt die Telefon-Tastatur wie abc, def, ghij usw. Da kann ich dann keine Buchstaben mehr eingeben.
Ich hoffe noch!
Grüße
Josef

30.12.2011 15:14:59 via Website

Benni Z.
Uups dann hab ich das wohl überlesen sorry.

Kann mir denn wirklich keiner helfen? Bei Medion schläft man scheinbar auch. Also noch einmal: Ich habe bei meinem LifeTab von Medion etwas eingestellt, bei der Tastatur war ich auch, weiss aber nicht ob ich da etwas verstellt habe. Fakt ist, ich kann mich nicht mehr anmelden. Für die Eingabe des Passwortes kam immer die Telefon-Tastatur und da konnte ich kein Passwort eintippen. Jetzt kann ich nur noch Notruf machen. Gibt es da irgend ein Reset? Knopf neben Lautsprecher habe ich fpür einen Warmstart auch schon gedrückt, aber nichts rührt sich. Wie komme ich da heraus, bzw. herein?
DANKE

Gelöschter Account

01.01.2012 11:57:15 via Website

(Online) Benutzerhandbuch MEDION® LIFETAB® P9514 (MD 99000), Seite 14

— geändert am 01.01.2012 12:05:27

Gruß Rüdiger

01.01.2012 12:38:29 via Website

Hallo, Danke erst einmal.
Als allererstes jedoch "eiin frohes neuesd und gesundes neues Jahr"
Dann muss ich richtig stellen: Ich habe nicht das Tablett, sondern das Smartphone P4310 von Aldi. Das hatte ioch verwechselt.
Um die vorherigen Anworten zu interpretieren: Starten ohne Sim-Karte nützt nichts, ich habe nur eine Telefon-Tastatur vor mir. Ich kann zwar eingeben aber nicht unterscheiden was eingeben wird. Und es ist immer falsch.
Was nun?

Danke und Grüße von

germania

01.01.2012 15:22:28 via Website

Hallo, noch einmal.
Starten ohne Sim-Karte überspringt die PIN-Eingabe und landet sofort beim Paßwort.
Ich füge einmal eine Zeichnung der Tastatur bei, ich hätte gern ein richtiges Bild gemacht aber das Teil spiegelt einfach zu stark.

Danke und Grüße von

germania

Gelöschter Account

01.01.2012 16:40:29 via Website

Josef Glaß

... Smartphone P4310 von Aldi ...

- Ausschalten
- Home (linke Taste auf Vorderseite) und Volume+ (obere Taste an der linken Seite) gedrückt halten
- Einschalten

Jetzt sollte in sehr kleiner Schrift das Recovery-Menü angezeigt werden, in dem man mit Volume+ und Volume- den Cursor bewegen kann und mit der "Zurück-Taste" (die recht von den drei Tasten auf der Vorderseite) die Eingabe bestätigt.

— geändert am 01.01.2012 16:41:50

Gruß Rüdiger

01.01.2012 17:09:09 via Website

Hallo Rüdiger,
Danke für Deine Mühen. Du hast ja mitbekommen das ich das Smartphone und nicht das Tablett habe. Bei mir sitzt auf der linken Seite nur die Volume-Taste. Was nun?

Danke und Grüße von

germania:(

Gelöschter Account

01.01.2012 17:28:59 via Website

Josef Glaß

Bei mir sitzt auf der linken Seite nur die Volume-Taste. Was nun?

Oben drücken = Volume +
und unten drücken = Volume -

Der Home-Button ist der linke auf der Vorderseite.

Gruß Rüdiger