Google Galaxy Nexus — GN mp3 Klingeltöne wiederholen nicht

  • Antworten:6
Flash
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2011, 20:18:41 via Website

Hallo zusammen.
Habe heute festgestellt das mein GN mp3 Klingeltöne nur einmal abspielt (also pro Anruf) bei langen Tönen nicht ganz so schlimm aber bei kurzen ist die Warscheinlichkeit ziemlich hoch den Anruf zu verpassen da nach z.b. 3 sec. der rufton zu ende ist .
Kann dieses Problem jemand Teilen?
Hat jemand vielleicht schon ne Lösung?

Bin für jeden Ansatz dankbar...

MfG
Flash

Antworten
Flash
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2012, 20:19:13 via Website

Push

Hab festgestellt das mp3 ringtones nur ein paar sekunden lang klingeln...
Kann das jemand testen?
Jemand eine Lösung?

Ist echt nervig.

MfG
Flash

Antworten
Rene S.
  • Forum-Beiträge: 80

06.01.2012, 10:37:44 via App

Hab das selbe Problem, habe mir längere Klingeltöne gemacht.

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

28.01.2012, 23:30:35 via Website

hab das Problem auch aber nur wenn ich einem Kontakt einen Ton zuordne .
der allgemeine Klingelton wird wiederholt
Kennt keiner eine Lösung für das Problem??????

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

26.02.2012, 19:09:49 via App

Muss den Thread mal wieder zum Leben erwecken! ^^ hab nen Klingelton im .ogg Format und den auch in den Mediaordner vom System kopiert und er geht trotzdem nur ein mal!! :-\

— geändert am 26.02.2012, 19:10:28

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

27.02.2012, 19:11:44 via App

Hatte das Problem gestern auch. Ich habe mir dann einfach die Klingeltöne von meiner cm9 für mein altes Galaxy S mit dazu gepackt und komischerweise funktioniert es damit. Bin aber froh, dass noch andere das Problem haben. Hatte schon an mir gezweifelt und die Schuld dann der AOKP Rom in die Schuhe geschoben. Hatte aber mit der originalen Stock das gleiche Problem.

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

03.03.2012, 07:37:03 via Website

hello, hatte noch mal nach der einfachsten lösung gesucht. google sagt, dass das kein bug ist, aber es gibt viele, die das gleiche problem haben. sehr einfach lösen lässt sich das mit cyclic ringtone beta. https://market.android.com/details?id=thinkpanda.cyclicringtone&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsInRoaW5rcGFuZGEuY3ljbGljcmluZ3RvbmUiXQ.. programm erklärt sich von selbst.

— geändert am 03.03.2012, 07:37:45

Franziska

Antworten