Google Nexus S — facebook

  • Antworten:4
Florian Cimander
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2011, 16:18:08 via Website

Das synchronisieren mit facebook funktioniert nicht, immer wenn ich bei Konten auf facebook klicke komm ich wieder zu den einstellungen zurück. Wie verhindere ich das und wie schaffe ichs das es endlich mit facebook synchronisiert?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.12.2011, 16:32:27 via Website

Hi,

Florian Cimander
Das synchronisieren mit facebook funktioniert nicht, immer wenn ich bei Konten auf facebook klicke komm ich wieder zu den einstellungen zurück. Wie verhindere ich das und wie schaffe ichs das es endlich mit facebook synchronisiert?
Prüfe mal bitte Einstellungen / Konten und Synchronisierung, ob dort die Synchronisierung für Facebook sowie Facebook für Social Hub aktiviert ist. Drücke dort mal drauf und prüfe vor allem, ob die Synchronisierung von Kontakten aktiviert ist!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Florian Cimander
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2011, 17:17:53 via Website

genau das kann ich nicht aktivieren..
immer wenn ich dort dann auf facebook drücke hat es den selben effekt wie wenn ich auf die return taste komme
danke für die schnelle antwort ;)

Antworten
Mathias S.
  • Forum-Beiträge: 91

29.12.2011, 19:41:29 via App

Das Nexus S lässt keine Synchronisation mit Facebook zu.
Irgend wann hat sich Google wohl mal mit Zuckerberg überworfen und seit dem geht das bei den Nexus S und wahrscheinlich auch beim neuen Nexus nur per Modding.
Eine Möglichkeit bleibt denen, die nicht rooten und modden wollen: Statt der Facebook-App die App von FriendCaster installieren. Zu dieser gibt es noch eine Chat- und eine Foto-App.
Nach der Installation kannst Du unter Einstellungen/Konten mit "Konto hinzufügen" das FriendCaster-Konto einbinden.
Dann lassen sich auch Kontakte synchronisieren.
Ich mag diese auch lieber als die originale.

Antworten
Florian Cimander
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2011, 00:09:28 via Website

vielen dank :D

Antworten