Probleme beim Einstellen von Aps bei AndroidPit

  • Antworten:4
AndroidCrowd
  • Forum-Beiträge: 24

29.12.2011, 14:45:14 via Website

Hallo zusammen,

seit gut einer Woche versuchen wir, unsere neue App auch hier bei AndroidPit hochzuladen. Erhalten seitdem die Meldung, dass diese noch nicht im offiziellen Market gelistet sei. Dies ist jedoch der Fall (seit ca. einer Woche eben).
Da wir auf E-Mails keine Antwort erhalten, möchten wir hiermit nun fragen, ob andere dieses Problem auch haben oder es App-spezifisch ist und zudem allgemein um Hilfe bitten!

Danke schonmal.

Gruß, Michael
(AndroidCrowd)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.12.2011, 15:02:45 via Website

Hi,

kann ich bestätigen. Funktioniert aktuell nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

30.12.2011, 23:10:34 via Website

Bei meinen Apps steht auch, dass ich eine älter Version auf dem Android Market hätte, die Anzeige hat sich bei mir schon seit einer Weile nicht geändert. Ich hatte deshalb auch schon ein Thread eröffnet.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.12.2011, 23:29:38 via App

Offenbar wird schlicht und ergreifend seit ein paar Wochen der Market nicht mehr ausgelesen.

Das AppCenter findet auch neuere Apps des Market nicht.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

31.12.2011, 13:05:40 via Website

Das Problem ist bereits an die Technik gemeldet. Sobald der Urlaub vorbei ist, wird es behoben werden.

lg Voss

Antworten