Kann GTA 3 nicht im Market finden -> Galaxy S2 angeblich inkompatibel

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet

27.12.2011 00:02:39 via Website

Guten Abend liebe Leute,

lese schon eifrig diesen Blog, nun benötige ich aber auch mal Hilfe von euch :-)

Wie im Titel zu erkennen, möchte ich gerne GTA 3 im Market kaufen. Laut diversen Android Blogs sollte es nun ja auch auf dem S2 laufen. Jedoch kann ich die App nicht im Market finden. Greife ich direkt via QR-Code auf die App zu, wird mir angezeigt, mein Handy sei mit dieser App inkompatibel, was ja aber eigentlch nicht sein kann. Zum Einen wurde wie schon geschrieben in diversen Blogs gesagt, es laufe nun auch auf dem S2, zum Anderen gibt es im Market schon viele gute Bewertungen von anderen S2 Besitzern.

Nach rund 2 stündiger Suche via Google und Co. weiß ich nun auch keine Antwort mehr. Vielleicht könnt ihr mir ja den entscheidenden Tipp geben. Meine einzige Vermutung ist, dass es an meiner geflashten Firmware liegen könnte (siehe Profil). Bevor ich aber mein Handy platt mache und alles neuinstalliere, wüsste ich natürlich gern, ob es daran liegen könnte oder nicht.

Im Voraus besten Dank für eure Hilfe und euch allen einen guten Rutsch!