App Tastensperre

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 6

26.12.2011, 20:27:28 via App

Hallo Leute,
ich suche nach einer App, die für mein Tattoo eine Tastensperre mit Ensperrungsmuster ermöglicht.

Gibt es sowas?

Leider schalte ich das Tattoo versehentlich des öfteren an und mit einem Entsperrungsmuster könnte ich das umgehen.

Vielen Dank für euren Beitrag,

Markus.

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

26.12.2011, 20:33:42 via App

uiuiui... das Tatoo ist schon ein paar Tage alt, oder!? wenn ichs richtig im Kopf hab, hat das nur 1.5... hast du mal drüber nachgedacht, das ding zu rooten und zumindest auf 2.1 oder 2.2 zu bringen? dann hättest dus von haus aus dabei! Ansonsten gibts ein paar lock-apps, in wieweit die unter 1.5 laufen weiß ich aber net...

Antworten
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 6

26.12.2011, 21:34:52 via App

Hi,

danke, das Problem ist gelöst.

Das Entsperrungsmuster ist über die Einstellungen zu aktivieren ;)

LG Markus

Antworten