LED Leisten im Auto

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

26.12.2011, 18:57:45 via Website

Hey Leute :)

mal was komplett anderes ..
Und zwar bin ich jetzt in Besitz eines Personenkraftfahrzeuges seit ein paar Tagen und mega froh :)
Ich hab da schon paar Ideen was ich machen möchte. Allerdings nur so kleine Sachen
Einziges Problem .. ich hab 0 Ahnung von sowas :D
Aber jetzt zum eig. Thema ..
Ich möchte in den vorderen Fußräumen (also Fahrer und Beifahrer) ein dezentes Rot leuchten lassen -> mit LED's
Es soll nicht zu grell sein und man sollte es erkenne, also ich glaub ihr wisst was ich mein
Jetzt hab ich mich bissl umgeguckt und bin auf so LED - Leisten gekommen

http://www.reichelt.de/Dekoration/LED-FLEX-18-RT/index.html?;ACTION=3;LA=2;ARTICLE=89905;GROUPID=3939;artnr=LED+FLEX+18+RT;SID=12Tvix8n8AAAIAADr2@lg3a527aa327a0dbcd7fa830703bb1897b

Habt ihr ne Ahnung, ob die dafür ausreichen? Oder ob die gut sind?
Wie gesagt bin da n kompletter Neuling und weiß auch nich, ob hier jemand dazu Ratschläge hat .. aber bin über alles dankbar :)
Danke schonmal

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2011, 19:03:59 via App

Dominik
Hey Leute :)

mal was komplett anderes ..
Und zwar bin ich jetzt in Besitz eines Personenkraftfahrzeuges seit ein paar Tagen und mega froh :)
Ich hab da schon paar Ideen was ich machen möchte. Allerdings nur so kleine Sachen
Einziges Problem .. ich hab 0 Ahnung von sowas :D
Führerschein aber Null Ahnung?
Gewonnen, oder wie? :-)

Ich habe es immer schon geahnt, dass es sowas gibt, wenn ich mir den alltäglichen Irrsinn im Verkehr anschaue.

Na dann viel Glück! :-)

Ansonsten gibt es Auto- und Tuning-Foren im Internet...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

26.12.2011, 19:07:09 via Website