App auf Android-Device Debuggen

  • Antworten:2
Tim P.
  • Forum-Beiträge: 5

26.12.2011, 18:14:40 via Website

Bis jetzt habe ich wenn ich eine App Testen wollte dies immer met einem Emulator aufm PC getan, jetzt habe ich aber mitbekommen, dass man dies auch direkt auf dem Android-Device tun kann, wie stellt man das ein?

Ich habe bereits im internet gesucht, ich habe aber bis jetzt nur für mich unverständliche Anleitungen, oder welche für ein 'Adobe Flash Builder' gefunden...

Auch hier im Forum habe ich gesucht, hat aber auch alles (nicht wirklich) gepasst

Antworten
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

31.12.2011, 09:16:44 via Website

Auf Handy unter: Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > USB-Debugging
Dan das Handy einfach per USB-Kabel mit dem Pc verbinden und bei Eclipse App starten.

Antworten