Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab startet nicht, bitte um Hilfe

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Can Hoch
  • Forum-Beiträge: 8

24.12.2011, 18:52:42 via Website

Hallo zusammen,
hätte nicht gedacht das ich im Forum nachfragen werde, also ich hab ein galaxy tab p1000.
Ich hatte gingerbread 2.33 drauf und es lief auch alles, vor ein paar Tagen wollte ich auf ice cream sandwich flashen:

Eigentlich klappte es aber das tab startete nicht also hab ich gedacht ich versuchs einfach nochmal und hab wipe data/ factory reset und wipe cache/ partition gemacht, nun startet das tab nur bis zum Bildschirm samsung galaxy tab also ganz am anfang wo das bild schwarz ist, in den recovery modus kann ich booten da steht clockworkmod recovery v3.0.0.5
E:unkown volume for path /system
E:unable preocess volume! Skipping..
E:....
E:unkown volume for path /cache...
Done!
Ich weiß echt nicht was ich machen kann, hab letzte woche mein galaxy s2 verloren hab gedacht dass ich jetz zu hause mit dem tab online bin, hab leider verkackt hoffe es gibt da ne Möglichkeit,danke im voraus can

— geändert am 15.10.2012, 10:38:23 durch Moderator

Antworten
Can Hoch
  • Forum-Beiträge: 8

24.12.2011, 18:53:02 via Website

ch kann es auch nicht flashen oder ne neue firmware draufhauen weil es am computer nicht erkannt wird auch nicht im download-modus, was kann ich machen weiß keiner einen Rat wäre super nett wenn mir da jemand helfen kann,falls ich irgendwelche infos übersehen habe einfach fragen :idea:

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

26.12.2011, 10:52:40 via App

Hallo Can

Dein Link geht nur auf homepage und nicht yu dem Artikel fuer Ice Cream und GT.

1. ist die Version fuer dein Tab geeignet
2. ist das wirklich ein ROM mit ICE Cream, soweit ich weiss sind die noch im Alpha oder Beta und es gibt unterschiede zwischen dem 1000 und 1010 er Tab aehnlich wie beim Overcomb

zum Erkennen des Tabs am Windoofrechner habe ich schon mehrfach den Hinweis gegeben das die Reihenfolge des einsteckens bei Windows ein Problem bereiten kann.
Ich bekomme mein Tab NUR dann angeyeigt, wenn ich das TAB mit dem Kabel verbinde und erst DANN den USB in den PC stecke.
Wenn das USB Kabl im PC steckt und ich das TAB dann an das Kabel anstecke passiert nix....
Das liegt vielleicht daran, das ein PC eine yu geringe Ausgangsspannung am USB fuer ein Tab liefert.
Ein MAC hat einen wesentlich st'rken Strom am USB Port anliegen..... da kann man auch normal das TAB laden !

Cheers Tom
und frohe Weihnachten.....

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Can Hoch
  • Forum-Beiträge: 8

26.12.2011, 17:35:20 via Website

Dankeschön für die Antwort, und ja es wir die richtige ROM für das p1000 :)
Aber ich hab das Problem endlich gelöst , es ist ganz einfach, odin hat das tab im downloadmodus nicht erkannt, man muss einfach alle anderen usb verbindungen ausstecken außer die maus und den usb-port vom tab in stelle der tastatur reinstecken und schon wird es erkannt......
Eigentlich einfacher als gedacht, musste aber lange recherchieren. Danke trotzdem!

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

26.12.2011, 22:05:00 via App

sach ich doch die reihenfolge des ansteckens ist wichtig damit das tab erkannt wird.....

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten