Google Galaxy Nexus — Synchronisations Häufigkeit einstellen ?

  • Antworten:4
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

20.12.2011, 18:24:46 via Website

Hallo. Ich kann ja unter Synchronisieren im Google Konto verschiedene Sachen anwählen....Google+...Kontakte usw....alles gut und recht,aber kann ich auch wo einstellen,wie oft die Daten abgeglichen werden ?

Kann mir noch Jemand sagen was bei "Google Foto" synchronisiert wird......sind das die Bilder vom Picasa ?

Danke für eure Hilfe,Ralf

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.12.2011, 18:48:38 via Website

"Google Foto" klingt so nach dem Fotoupload von Google+.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

20.12.2011, 18:58:25 via Website

Google+ und Picasa sind ja soweit ich weiß mittlerweile eh fast dasselbe...

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

20.12.2011, 21:41:31 via Website

ralf grimm
wie oft die Daten abgeglichen werden ?
Ständig

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten