Samsung Galaxy Note — Sync von Aufgaben

  • Antworten:2
Maik S.
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2011, 16:58:34 via Website

Hi,

hat wer ne Ahnung wie ich Aufgaben mit google aus dem S Planer heraus syncen kann?

Beide Richtungen gehen zur Zeit nicht.

Maik

Antworten
Holger Klein
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2012, 15:12:05 via Website

Das würde mich auch interessieren...ICh habe zwar andere Apps die mir die Aufgaben vom Exchange holen, aber ich hätte sie gerne im Planer drinne. Mit Mail, Kalender und Kontakten geht das doch auch ... daher verstehe ich es nicht:angry:

Gruß
Holger

edit: Ich habe eben noch mal ein wenig gegoogelt. Das Problem haben sehr viele und eine professionelle Lösung habe ich nicht gefunden.

— geändert am 31.01.2012, 15:57:48

Antworten
Herwig H.
  • Forum-Beiträge: 16

11.02.2012, 10:00:42 via Website

habe bis jetzt auch nichts gefunden, hoffe aber, dass mit Android 4.0 eine Lösung kommt. Den aktuellen Stand finde ich nicht sehr professionell

Antworten