Google Nexus S — Nexus S Android 4.0 Hilfe

  • Antworten:1
Alica R.
  • Forum-Beiträge: 3

19.12.2011, 23:30:32 via Website

Hallo zusammen,
ich habe soeben ein Systemupdate durchgeführt und habe beim durchforsten des neuen Systems ein paar Dinge gefunden, die mich stören. Eventuell geht es euch ähnlich oder Ihr könnt mir sogar helfen.

1. Bei der Texteingabe, egal wo, vibriert das Handy. Kann ich das einstellen?
2. Die Kamera macht Geräusche beim Auslösen, trotz Lautlos.
3. Sobald die 'Tastatur' erscheint, habe ich das Gefühl, dass der mittlere Teil des Displays heller leuchtet als der rest.

Gibt es jemand, der sich damit auskennt und mir helfen kann? :*)

Antworten
Andreas Fischer
  • Forum-Beiträge: 199

20.12.2011, 06:31:43 via App

zu 1.
Einstellung/Sprache+Eingabe/Android Tastatur
dort den Haken raus nehmen.
Dort unter erw. Einstellungen kannst du bestimmen wie viel Milisekunden die Vibration beim Tastendruck anhalten soll.

zu 2)
gute Frage, war mir noch gar nicht aufgefallen.

zu 3)
ist bei mir nicht so habe aber auch 9020 mit Amoled.

Antworten