Google Galaxy Nexus — Überhitzung!!!

  • Antworten:1
Iggy Wicky
  • Forum-Beiträge: 56

19.12.2011, 23:03:00 via App

moin leute,

hatte grad mein nexus an der Steckdose. dabei surfte ich im inet & war aktiv im facebook. plötzlich ein freez, vergleichbar wenn der Rechner ein friert wenn die Grafikkarte den Geist aufgibt. nach dem ich den Akku das dritte mal rausgenommen habe und auf "Power" drückte starte das handy dann endlich.

du liebe Güte dacht ich mir. eine Woche und schon durch gebrannt??? man man ,meine Freundin sagte instinktiv warte bis der sich abkühlt dann geht der bestimmt wieder an.

^^ hat komisch gerochen und ist wieder angegangen. habs aber nicht mehr an der Dose. kann da jemand netterweise was zu sagen?

danke, netten abend

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 153

20.12.2011, 07:47:40 via Website

Ich hatte das Gerät während meiner intensiven Testphase auch am Netz, auch das typische: Facebook, Twitter, Browser, TV Streaming auf das Gerät. Keine Unregelmäßigkeiten. Das Gerät bleibt zumindest bei mir kühler als mein altes NexusOne.
Möglicherweise stimme was mit deinem Akku nicht!? Zieh dir mal die App AndroSensor. Die zeigt dir die Temperatur des Akkus an. Halt da einfach mal ein Auge drauf.

Antworten