HTC Desire HD — update sense 3.0 und 2.3.5 t-mobile

  • Antworten:66
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Aktuelle Artikel aus unserem Magazin

20.12.2011 16:05:31 via App

Moin,Moin,

Ich habe in einem anderen Thread gelesen das es schon bei einigen DHD mit T-Mobile Branding angekommen ist.
Ich habe bis jetzt bei mir aber auch noch keine Meldung bekommen das da ein Update zur Installation bereit steht. Handy auf dem neusten Stand sagt erst mir immer.
Müssen wir halt noch ein wenig warten und hoffen das es net so lange dauert.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

06.02.2012 18:34:50 via Website

Ich habe auch das Desire HD mit Telekom Branding und ebenfalls noch kein Update.
Ein Kollege von mir jedoch hat das selbe Handy,ebenfalls von der Telekom und der hat ohne root bereits das offzielle Telekom Update?!?
Wie ist denn das möglich? Nervt wohl etwas...zumal Vodafone und O2 schon lange die Updates haben wie ich gelesen habe.
Habt ihr schon Updates?

06.02.2012 19:28:19 via Website

Arno Nym

Ein Kollege von mir jedoch hat das selbe Handy,ebenfalls von der Telekom und der hat ohne root bereits das offzielle Telekom Update?!?
Kannst du deinen KOllegen mal bitte nach den ersten 3 Ziffern seiner IMEI Fragen? Dann könnte man evtl. rausfinden, wann jeder einzelne dran ist :) Aber bitte nicht die ganze IMEI hier posten, weil damit können dann Dummheiten gemacht werden :huh:
Wir warten weiter... War gerade schon fast soweit, zu rooten. Habe gerade schon angefangen, mich durchs Root-Forum zu lesen :unsure:
Gruß Tim

06.02.2012 20:03:02 via Website

Habe ihn nach der nr gefragt,er hat 352...
meine ersten drei sind 356, was meinst du denn daraus erkennen zu können?!? :-)
Ein anderer Kollege hat das desire z,ebenfalls mit offiziellen 3.0 sense und 2.3.5.
Absolut nicht zu glauben, es nervt!!! :-)

— geändert am 06.02.2012 20:07:01

06.02.2012 20:10:25 via Website

Daraus schließe ich das die Nr die Reihenfolge des Updates angiebt? Wenn dem so ist, ist es ja in Ordnung. Ware ja auch möglich,so werden die Server nicht überlastet...aber dann kanns ja nicht mehr soooooo lange dauerm,oder!? :rolleyes:
Und ich bin vor dir dran Tim :P

— geändert am 06.02.2012 20:11:16

09.02.2012 15:52:36 via Website

ICS wäre schon cool, wage jedoch zu bezweifeln das dass Tatsächlich so kommen wird...
Selbst wenn dem so sein sollte dauert es definitiv seeeeeeehr lange bis die netten Menschen von der T..... das portieren.
Wie sieht´s denn jetzt bei euch aus? Jemand updates bekommen?

Ich nutze das DHD mit einer Fonic Prepaid Karte, kann es sein das die T... deshalb nicht in die Pötte kommt? Ist ja eigentlich schon ne´Frechheit. Andere nutzen ohne Root und mit Telekom Branding 2.3.5 schon seid Wochen und bei mit / uns tut sich nichts...
Absoluter Witz.
Kann ich nach dem root eigentlich das ORIGINAL htc Rom flashen? So das man auch in Zukunft updates automatisch erhält? Wenn ja, wo bekomme ich das ORIGINAL rom her? Das Angebot ist inzwischen so riesig, da steigt ja keiner mehr durch.
Wie gesagt, das ORIGINAL rom, quasi aus dem DHD mit T... Branding ein "neues" DHD ohne Branding machen, so das ich alle Vorteile habe. Root bzw. custom rom´s brauche ich nicht. Hatte ich bei meinem Desire und hat sich nicht gelohnt außer das ich da die Speichergröße ändern konnte.

;)