Samsung Galaxy Note — Power-Knopf-Frage

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.12.2011 19:30:40

Hallo zusammen, habe mir das Note vor ca. einer woche geleistet und bin somit vom SGS auf das Note umgestiegen.

Bis jetzt hab ich auch eigendlich keine Probleme, nur mein Power-Knopf ärgert mich hin und wieder etwas. Da ich das Note wie wohl die meisten hier immer mit zwei Händen halte und somit die Taste mit dem zeigefinger der rechten hand nutze hat bis gestern immer alles gut funktioniert. Nur seit gestern abend fällt mir auf das der power-knopf keinen richtigen widerstand hat, ich muss ihn nur leicht antippen und man hört auch kein klicken mehr wie bei der lauter/leiser taste links. Jetzt würde mich mal interessieren ob das bei euch auch so ist oder wie es bei euch so aussieht.

MfG Bernd

— geändert am 19.12.2011 19:31:51

19.12.2011 20:12:36

Ich nutze den gar nicht, weil er für mich blöd angeordnet ist. Zum einschalten nehme ich die Hometaste und zum Ausschalten habe ich auf jedem Sreen "ScreenOff".
Ansonsten kann ich aber auch bei mir ein leichtes haptisches Klick spüren, so wie Tom es beschreibt.

— geändert am 19.12.2011 20:13:18

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

19.12.2011 22:44:15

Kann ich Dir jetzt gar nicht sagen. :) Irgend Jemand oder irgend etwas hat es...gut möglich, dass es Dein Testbericht war. :)

Nachtrag: Noch mal Dein Testbericht gelesen. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser mich animiert hat. ;)

— geändert am 19.12.2011 23:05:58

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Gelöschter Account

09.01.2012 20:15:16

Hab bisher auf den Homebutton nicht geachtet... fands dann lustig, einmal ist man als Leftie im Vorteil!!! Habs in der rechten Hand um links zu tippen (den Daumen fast ständig auf dem on/off Button liegen, der bei mir auch klickt und Widerstand hat.

09.01.2012 21:39:13

spamade
Moin!

Ganz meine Meinung(en)! Also der "blöde" Knopf und das Super Screen-Off-Tool.

Frage: Kann man den Powerknopf deaktivieren?!? Wie?

Gruß Stephan

Das wäre doch mal was. Den Powerknopf deaktivieren. Dann vergesse es bloß nie aufzuladen, sonst hast Du einen Briefbeschwerer ohne funktionierenden Powerknopf...:grin:

"Football without fans is nothing." (Jock Stein)

Gelöschter Account

09.01.2012 22:10:50

Wäre ja nur temporär. Mich nervt's auch teilweise wenn ich das Note quer halte.
Ich komme öfter sowohl an die Lautstärketasten als auch an die Einschalttaste ran.

— geändert am 09.01.2012 22:11:54

19.07.2012 09:41:45

Moin moin,

...auch wenn ich jetzt als Leichenschänder diesen 7 monate alten thread wieder ausgrabe,..habe seit gestern das gleiche problem mit meinem Power-Knopf beim Note. Wollte nur fragen was der Threadstarter "Bernd" nun unternommen hat mit seinem fehlenden Widerstand.
Würde mein Note nämlich wegen so ner nervigen Kleinigkeit nur ungern einschicken müssen - jedoch auch will ich das auch nich so lassen.

Besten Gruß
M

19.07.2012 14:39:12

Michael K.
Moin moin,

...auch wenn ich jetzt als Leichenschänder diesen 7 monate alten thread wieder ausgrabe,..habe seit gestern das gleiche problem mit meinem Power-Knopf beim Note. Wollte nur fragen was der Threadstarter "Bernd" nun unternommen hat mit seinem fehlenden Widerstand.
Würde mein Note nämlich wegen so ner nervigen Kleinigkeit nur ungern einschicken müssen - jedoch auch will ich das auch nich so lassen.

Besten Gruß
M

Ich kenn mich da auch nicht so gut aus und will dir keine Angst machen, klingt aber so, als ob da was gebrochen wäre. Schreib doch mal ne Mail an Samsung.