HTC Desire - Google Catalog und das Desire

  • Antworten:2
fokus
  • Forum-Beiträge: 40

19.12.2011, 18:12:39 via App

Hallo,

ich habe eben gelesen, dass es eine App namens Google Catalog geben soll, die ich spaßeshalber mal ausprobieren will. Nun finde ich die nicht im richtigen Market, sondern nur im Browser.

Kann es sein, dass die App nicht mit dem Desire kompatibel ist? Das wäre schon schade und nicht nachvollziehbar :(

— geändert am 04.04.2019, 21:39:21 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.12.2011, 18:16:22 via Website

Hi,

diese App ist mit dem Desire nicht kompatibel. Und auch mit meinem Galaxy Note nicht.

Mir scheint, die App ist für Tablets ausgelegt.

Wenn Du Dich im Market im Web einloggst mit Deinem Googlemail-Account, dann zeigt er Dir auch an, dass es mit Deinem Desire nicht kompatibel ist.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
fokus
  • Forum-Beiträge: 40

19.12.2011, 18:22:33 via App

Ok danke, dann weiß ich jetzt bescheid :)

Antworten