Samsung Galaxy S — Samsung Galaxy s i9000 Bootet nicht mehr !!!!!

  • Antworten:5
Henning Mienits
  • Forum-Beiträge: 6

19.12.2011, 17:23:54 via Website

Hey,

mein samsung galaxy s i9000 hat seid gestern folgendes problem :
es ging einfach aus & seid dem ging garnichts mehr , wenn ich im recovery modus bin oder wie das heißt , also mit der tastenkombination = home+Lauter+einschaltknopf , wird mir dann angezeigt : E:failed to mount /sdcard (file exists) und jaa ich kann flashen was ich will es funktioniert nicht , was kann ich tun ? :S

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

19.12.2011, 17:39:01 via App

hi!
Was meinst du mit :du kannst flashen was du willst?!
Hast du mal eine Basis geflasht, also eine Rom die es bei Samfirmware gibt, oder ekne Stock Rom!???
Wenn alles funktioniert, Download, Recoverymode usw, hast du was falsch gemacht! Bist du sicher das du alles richtig gemacht hast, also die richtigen Dateien geladen!?? Wenn du da was vertauscht, verwechselt hast, bootet es nicht mehr durch, wenn du zb den falschen Kernel o.ä geflasht hast! Beschreib doch mal genauer was du gemacht hast!??
Das wäre das erste mal, das flashen am S9000 nicht mehr geht! Wenn dann ist die Software schadhaft, oder du hast die falsche genommen, zb kannst du beim I9000 nicht die Daten für ein I9003 drauf machen! Ich will dsmit keineswegs sagen das du dumm bist, das kann passieren wenn man sich einfach vertut..ich würde mal gucken ob alles stimmt!
;-)..mfg..Micha

— geändert am 19.12.2011, 17:39:19

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Henning Mienits
  • Forum-Beiträge: 6

19.12.2011, 17:44:23 via Website

hahahah xc , also nein ich hatte das ja schonmal geflasht und dann jaa das ging ja auch alles & dann musste ich das einschicken weils garnicht mehr ging also nichtmal mehr an , kein downloadmodus garnichts , habe nen neues wiederbekommen und gleich nur probleme wollte es anstellen war erstmal garnichts drauf , also kein androit , dann natürlich gleich geflasht , mit der 2.3.5 JVT version & dann liefs ja nur irgendwann ging es aus & dann kam halt immer nur das logo am anfang & sonst nichtsmehr & das hat sich immer wiederholt , und jaa ich habe das bestimmt nur heute schon 20 mal geflasht und es geht einfach nicht egal was ich probiere & jaa ich bin auch schon am überlegen mir nen neues zu holen , weil ich einfach keine bock mehr auf den kack habe nur , dafür ist mir das eig zu schade weil es ja nen schönes handy ist !

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

19.12.2011, 20:43:21 via Website

Also wenn du eine 3 teilige Firmware flashst und es trotzdem nicht geht liegt ein Defekt vor und sofern nohc Garantie vorhanden ist ==> einschicken bzw beim Händler vorbeibringen.

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Henning Mienits
  • Forum-Beiträge: 6

20.12.2011, 18:22:19 via Website

soo laufen tut mein handy wieder , also manchmal aber ich kann die meistens apps nichtmher öffnen und es kommt meistens das der task beendet werden muss :S

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

20.12.2011, 21:45:17 via App

Hi Henning!
Das ist doch ein Riesen Vortschritt!! Nun musst du nur deine Daten sichern, Kontakte aufschreiben wenn es nicht viele sind oder in der Kontaktemenüoption kannst du alles auf die Sim oder die SD Karte kopieren! Dann machst du einen Werksreset/Wipe genannt, und die Reste der alten ROM sind weg und die FC (Forcecloses) sollten weg sein! Also noch einmal dann und es sollte rennen!!
Viel Glück..mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten