Huawei Ideos X3 (U8510) - Hochkapazitiver Akku für das Ideos X3

  • Antworten:5
Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

19.12.2011, 14:49:10 via Website

Hallo,
hat schon jemand den folgenden Akku in Benutzung und kann etwas dazu sagen?

http://www.amazon.de/Handy-3300mAh-Huawei-HB4J1H-Abdeckung/dp/B002MQ0KF0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1324302347&sr=8-4

Als glückliche Besitzerin eines Samsung Galaxy Note möchte ich mein Ideos mit neuem Akku weitergeben :-)
Vielen Dank schon mal für euer Lesen und eventuelle Antworten

— geändert am 04.04.2019, 21:39:19 durch Moderator

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Antworten
Rainer G.
  • Forum-Beiträge: 4

26.12.2011, 19:05:16 via Website

Ich habe diesen Akku über EBay über gekauft:
Der Deckel passt nicht. da gibt es wohl ein anderes Gerät, das auch so heisst.
Rainer

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

30.12.2011, 11:37:57 via Website

Rainer G.
Ich habe diesen Akku über Ebay über gekauft:
Der Deckel passt nicht. da gibt es wohl ein anderes Gerät, das auch so heisst.

Steht bei Ebay aber auch in der Beschreibung - der Deckel dort ist für das U8150 - hier bei Amazon passt der Deckel (einigermaßen) steht ja auch in den Rezensionen :smug:

— geändert am 30.12.2011, 11:38:35

Antworten
Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

30.12.2011, 17:53:13 via Website

Der Deckel passte zwar nach Manipulation (hatten Rezensenten bei Amazon beschrieben) aber leider ließ sich der Akku nicht laden. Ob Einzelfall oder Regel kann ich natürlich nicht sagen...

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

30.12.2011, 23:19:11 via Website

Also bei mir geht das Laden - sowohl über USB als auch über mein externes Ladegerät :blink:

Antworten
Sven G.
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2012, 22:43:31 via Website

Bei mir geht das laden auch. War nur ein wenig gefrickel mit dem Deckel, musste einen Abstandshalter innerhalb des Deckels abknipsen und es passte. Handy hat dann aber eher das Flair einer Bricket :-) als das eines Handy. Und es passt natürlich keine Tasche mehr. :-)

Antworten