LG Optimus 3D - LGP920 & Whatsapp am PC nutzen?

  • Antworten:1
Android User
  • Forum-Beiträge: 46

19.12.2011, 12:12:42 via Website

Salve zusammen Android User :)

ich bin auf der suche nach einer möglichkeit das App "whatsapp" vom pc aus Zeitecht zu benutzen. Ich habe im moment das App "Airdroid" installiert und bin was die funktionen angeht begeistert! Leider vermisse ich bei "Airdroid" die funktion das ich die Apps auf meinem LGP920 starten kann bzw. zu nutzen wie mein "whatsapp". Hat da jemand von euch eine Idee wie das funktionieren kann oder gibt´s so eine möglichkeit noch nicht?
Zu berücksichtigen ist:
Ich möchte mein Smartphone nicht "Rooten"
Ich bedanke mich für eure Hilfe im vorraus und werde ab & an hier rein schauen oder übers App die Antworten lesen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Usern ein schönes Weihnachtsfest & das eure Bäuche gefüllt werden ;-)

Euer "AndroidUser"

— geändert am 04.04.2019, 21:39:15 durch Moderator

Antworten
Android User
  • Forum-Beiträge: 46

26.12.2011, 10:49:57 via Website

/push
Keiner ne Info oder gar Erfahrungswerte?

Antworten