Google Galaxy Nexus — Lockscreen Einstellungen - wo ??

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.12.2011 07:10:45 via Website

hallo freunde,
ich habe bereits die zeit (mehr oder weniger unabsichtlich) nachdem das tel. per lockscreen wieder entsperrt werden muss, hochgesetzt. nun finde ich die einstellungen nicht mehr ? any ideas ?
ich meine es war unter einstellungen - sicherheit.


gruß aus berlin

Spandowier

19.12.2011 15:29:04 via App

Dirlan
Einstellungen - Display - Ruhezustand?

hallo, das habe ich natürlich schon ausprobiert, aber nicht mit dem gewünschten ergebnis. das display wird "nur" ausgeschaltet, das handy muss aber nicht per lockscreen entsperrt werden.. :-/

19.12.2011 19:07:57 via Website

Michael Donath
Dirlan
Einstellungen - Display - Ruhezustand?

hallo, das habe ich natürlich schon ausprobiert, aber nicht mit dem gewünschten ergebnis. das display wird "nur" ausgeschaltet, das handy muss aber nicht per lockscreen entsperrt werden.. :-/

Du meinst also, das du per "Finger ziehen", "Pin" usw. entsperren kannst?
Das findest du unter Einstellungen - Sicherheit - Bildschirmsperre. Da kannst du einstellen ob "keine, finger bewegen, gesichtsentsperrung, muster, pin, passwort"

20.12.2011 00:04:02 via Website

iLoveMyDHD ;)
Bei meinem DHD: Einstellungen-Sicherheit-Telefon sperren nach 5,10, 15... Minuten (zweites von oben)

diese Einstellung gibts beim GN in dieser Form leider nicht. Den Unterpunkt "Telefon" gibt es bei "Sicherheit" nicht.

further ideas ???

20.12.2011 13:29:40 via Website

hallo, das hatte Dirlan ja auch schon geschrieben, habe ich natürlich auch ausprobiert. es erlischt nur die beleuchtung. wenn ich das tel. wieder anschalte dann muss ich eben NICHT entsperren. blöd wenn das telefon zB in einer (hosen)tasche ist o.ä.

21.12.2011 20:42:31 via App

sorry, aber bei mir läuft das unter "Sicherheit - bildschirmsperre". hier wähle ich ob Finger, Pin, etc und das greift dann nach ausgeschaltetem Bildschirm sofort.
kapiere ich nicht was du meinst?

28.12.2011 11:52:13 via Website

Einstellungen - Display - Ruhezustand?
ich finde da keine Möglichkeit für Zeiteinstellung, sobald der Blid nach 30 Sek. (bei mir eingestellt) oder ich die Power taste kurz drück ausgehet, ist Tel Lgesperrt.

10.01.2012 12:30:16 via Website

Hat jemand rausgefunden was es sein könnte ??

mein meinem Galaxy S mit ICS Rom ist das der gleiche Fall... es erscheint kein Lockscreen beim aus und anschalten.. egal welchen ich einstelle...

der Lockscreen erscheint nur einmalig beim einschalten des Geräts.

Weiß einer wie Der Gerät wieder richtig funzt ? ;)