HTC Desire HD — Handy ruft einfach jemanden an?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.12.2011 15:36:57 via Website

Hallo,

mein HTC DHD ruft immer wenn ich mein kopfhörer (beats by dr. dre studio) anschließe ihrgendjemand an.
Das problem ist es kostet mich viel geld, weil es wählt und ich kann nicht auflegen.
Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen, das ist echt nervig hat mich mitlehrweile 10€ gekostet.

Danke schonmal ;)

18.12.2011 17:34:39 via Website

Dennis Brown
ja, wenn ich nicht bald was finde, mach ichs auch ;)

was willst denn finden? Denke das liegt am Handy..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S]

und jetzt noch ein Nexus 10 :D

19.12.2011 15:57:58 via App

hi

dein problem liegt am kopfhörer bzw headset! telefonfunktion wird nur mit dem mitgelieferten unterstützt.
sprich wenn du das originale headset nimmst und länger auf ihm das hörer/play symbol drückst wird der letzte der in deiner anrufliste steht angerufen.
mit einem anderen headset kann es zu sporadischen reaktionen kommen sobald man am 3.5mm klinkenstecker ein bisschen dreht...

lösche einfach deine anrufliste regelmäßig bevor du ein headaet benutzt und das problem ist erledigt.

lg

— geändert am 19.12.2011 16:32:44

Mit Root ist alles gut...

29.12.2011 10:21:32 via App

Hallo. Hatte genau das gleiche Problem mit anderen Kopfhörern. Habe mein DHD eingeschickt vor 6 Monaten. Die Buchse am Telefon war defekt. Seitdem nie wieder Probleme gehabt. Höre auch so gut wie täglich Musik.