HTC Desire - HTC Desire Ice Cream Sandwich

  • Antworten:1
Max Payne
  • Forum-Beiträge: 13

17.12.2011, 17:26:56 via Website

Hallo!

Bei den Leuten von XDA- Developer gibt es eine ICS-Beta-ROM. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1355660 Hat jemand damit bereits Erfahrung? Ich habe mir die Beta mal auf mein Desire installiert nur um mal zu schauen. Nach der Installation kommt bei mir ein Black-Screen und ich geht nicht mehr weiter. Beim Forum von XDA kam ich auch nicht weiter.

Hab mein Desire einen größeren Telefonspeicher gegönnt, wegen den vielen Apps. Ob es daran liegt? Nutze eh nur CM7 und brauch daher nicht 250 MB für die Installation. ICS lässt sich ohne Probleme installieren, dann ein Neustart-Bootlogo-Schwarzer Bildschirm.

Vielleicht probiert ja mal wer und schreibt, ob es geklappt hat.

— geändert am 04.04.2019, 21:38:53 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.328

17.12.2011, 17:53:45 via Website

Dafür gibt es schon einen Thread. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten