Android Updates & Sprachsteuerung?

  • Antworten:2
Tim P.
  • Forum-Beiträge: 5

16.12.2011, 23:48:29 via Website

He Leute, ich bin relativ neu hier und bei Android, buw. ich hatte noch nie ein Android Smartphone in der Hand und bin ziemlich verwirrt vonwegen Firmware undso... Bei fast jedem Review von nem Android Handy(u.a. Chip) steht die Firmware von dem Handy dabei, und bei neuen Handys wird dann auch immer Positiv erwähnt, dass es die 4.0'er Firmware enthällt, soll ich dass jetzt so verstehen, dass wenn ich mir ein Samsung Galaxy S II bestelle dieses dann immer die Firmware beibehällt oder kann ich danach noch Updates machen?

Und Frage 2:
Aufh ich hab' jetz mitbekomment, dass Google sich ans Entwickeln einer Sprachsteuerung gesetzt hat, wenn ich mir jetzt ein Galaxy S II hole, bekomme ic dann nachdem ic es erhalten hab durch ein Update noch die Sprachsteuerung dazu? Und wenn nicht: Wenn ich jetzt mit dem Kauf eines Galaxy S 2 warte bis die Sprachsteuerung raus ist, bekomme ich dann eine Sprachsteuerung für's S II dazu?

Dankeschön :)

Antworten
Björn Barth
  • Forum-Beiträge: 1

19.12.2011, 15:23:01 via Website

hay,
em ich habe das Samsung galaxy s2 und es wird anfang 2012 das update 4.0 kommen und wen du dir jetzt eins kaufst und du möchtest das alte betriebsystem behalten kannst du dies über Kies speichern ansonsten hast du ein paar Erneuerungen der Steuerung und der Optik. die Firmware ist zb tochwiz 4.0 die behält du ja bei jedem update aber das betriebsystem die Version ändert sich nur sonst ist alles gleich nur es steht Dan halt net 2.3.3 sondern so wie bei mir dann 2.3.4. zur 2fage. ja du wirst das update egal welche Betriebssystem Nummer du hast, also egal ob 2.3.4 oder 4.0 wirst du die neue Sprachsteuerung erhalten . soweit ich weis werden es mehrere Geräte bekommen eins davon ist das s2. die neue stimme ist ein Herr 'Majel' und wirt zunächst nur Kleinlichkeiten meistern können. wird aber besser als siri bin mir sicher :D hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 223

21.12.2011, 06:27:05 via App

Mal gucken, wie MAJEL wird. SIRI in gut? ;-)
Spannung :-)

Antworten