Google Galaxy Nexus — Standart Tastatur im landscape

  • Antworten:7
Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

16.12.2011, 08:41:46 via App

Also mir ist aufgefallen das die Performance der Standart android 4.0 Tastatur im landscape sehr stark abnimmt... Bin daweil wieder auf swift key x umgestiegen... Aber irgendwie stört mich das... Weil das mim landscape beim gn ja anscheinend immer etwas buggy ist...

— geändert am 16.12.2011, 19:37:28

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

16.12.2011, 11:24:32 via Website

jop, ist bei mir ebenfalls so, allerdings nur, wenn ich in einem internetprogramm schreibe (androidpit, browser, whatsapp usw) in der SMS-App ist komischweise alles schön.

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

16.12.2011, 19:32:44 via Website

Raphael F.

mim landscape Bein gn ja

Bitte was?

Antworten
Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

16.12.2011, 19:39:17 via App

Ja... Habe mich vertippt...

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

16.12.2011, 19:43:12 via Website

Vollständige Sätze vereinfachen das Verständnis manchmal ungemein! Standart beschreibt übrigens die Art eines Standes und darum gehts hier ja nicht, oder? Das solltest du vielleicht mal korrigieren! ;-) Wenn die Tastatur nur bei bestimmten Apps im Landscapemodus laggt, könnte es vielleicht auch an der Performance der jeweiligen Apps liegen? Hast du mal getestet, obs z. B. in der SMS-App, wie bei Copyright86, einwandfrei funktioniert?

Antworten
Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

16.12.2011, 19:47:30 via App

Mir ist es nur dort aufgefallen da ich den Browser immer nur im Portrait mode verwende.

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

18.12.2011, 13:25:13 via App

Off topic:

Liebe Leute,
es tut weh immer wieder lesen zu müssen wie unsere Sprache vergewaltigt wird.
"Standard" ist das meist falsch geschriebene Wort in Foren, dabei gibt es doch T9/XT9 Texterkennung und Rechtschreibprüfung.
Mir kommt es so vor, als ob dabei Unwissen mit Ignoranz potenziert wird! Wenn man es selbst nicht so mit der Rechtschreibung hat, muss man die technische Unterstützung nicht auch noch hartnäckig ablehnen.

Schönen vierten Advent noch :-)
Michael

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

18.12.2011, 13:37:35 via App

Michael W.
Off topic:

Liebe Leute,
es tut weh immer wieder lesen zu müssen wie unsere Sprache vergewaltigt wird.
"Standard" ist das meist falsch geschriebene Wort in Foren, dabei gibt es doch T9/XT9 Texterkennung und Rechtschreibprüfung.
Mir kommt es so vor, als ob dabei Unwissen mit Ignoranz potenziert wird! Wenn man es selbst nicht so mit der Rechtschreibung hat, muss man die technische Unterstützung nicht auch noch hartnäckig ablehnen.

Schönen vierten Advent noch :-)
Michael

Na wenn sonst nix weiter ist......

Raphael F.

Antworten