Frage zur neuen JW1 Base Rom von Ficeto!!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.12.2011 19:09:10 via App

hallo Leute!!
Ich habe eben im Darky Forum gesehen, das Ficeto vor Stunden die JW1 Base eingestellt hat! Da ich in letzter Zeit nur die "nackten " Rom von Ficeto/Darky flashe, interessiert mich, ob es schon jemand geflasht hat!?
Soweit ich das auf Englisch geschriebene richtig verstanden habe, kann ich es von der 10.2 RR direkt im CWM flashen, wipe sollte gemacht werden! Mich interessiert was ihr mir berichten könnt, ob ich es auch richtig gelesen habe, das es ab JVQ 2.3.4, einfach drüber flashen kann!
Leider verstehe ich nur 60-70% was in der Anleitung steht, will mich vergewissern ob ich es richtig verstanden habe, und was ihr für Erfahrungen gemacht habt!? Leider kann ich momentan keinen Link posten, zu finden ist der Hinweis auf die JW1 Base Rom bei Twitter und natürlich im Darky Forum!
mfg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

Aktuelle Artikel aus unserem Magazin

16.12.2011 10:05:33 via Website

So wie ich das verstanden habe, kannst du ab einer JVQ-Firmware oder der Version 10.2 einfach drüberflashen, Ficeto empfiehlt die DarkyApp aus dem Market und auch über diese App anschließend das zip-File zu flashen! Musst also nix mit Odin oder Ähnliches machen.

Wie gehts denn überhaupt so? ;D

16.12.2011 10:45:49 via App

@Ralph&Fabian :
Danke der nachfrage,hat man mich nicht vergessen!!
Ich war ab und an mal hier,hatte mich aber aus privaten Gründen (Freund an Krebs gestorben,Trennung von Frau usw), habe mir eine kleine Wohnung in Schwerte eingerichtet und langsam kommt die Ruhe wieder! In den nächsten 2-3 Wochen bekomme ich wieder einen Lappi und werde euch dann öfters besuchen und hier meinen Beitrag leisten! Ich bin immernoch bei Darky, ja Ralph..ich bin nicht mehr so experimentierfreudig, habe mir noch eine HTC Touch 3G besorgt, und will da WM 6.5 installieren, denn wenn das ein paar Tage ausfällt ist das nicht schlimm, das SGS brauche ich ja ständig! Da ich keinen flashen mit Odin machen kann, eben weil der Lappi bei "ihr" geblieben ist, muss ich aufpassen das ich keine Schleife oder Brick bekomme, das geht wieder wenn ich demnächst das Laptop habe! ja ja, so ist das leben,hart aber ungerecht..:-)
Mal was anderes, hat jemand schonmal versucht auf der Seite von Ficeto die JW1 Base runtergeladen?? Mit meinem Galaxy geht es nicht, alles wie immer, die Zahlen steigen aber nicht, oder liegt das an mir? ?
Hat vielleicht jemand von euch einen Link hier, wo ich an die JW1 Base drankomme??..;-)..
liebe Grüße an euch und eine schöne Vor und Weihnachtszeit!!
mfg..Micha

— geändert am 16.12.2011 10:46:43

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

16.12.2011 11:15:43 via App

Ralph
Hallo Micha. Lang nix gehört voneinander. Hängst Du immer noch an Darky? Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nichts sagen.

ja, immernoch Darky..;-)...was aber sicher daran liegt, das ich die Entwicklung der Rom 's usw nicht wirklich beobachten konnte:(..
Ich werde sicher bald wieder was testen, Goa zb, du bist sicher nicht davon begeistert, weil es schlecht ist! Das wird sich bald wieder ändern, wenn ich endlich mein neues Lappi bekomme, das steht fest! Am 23ten werde ich abgeholt und dann werde ich mir eins holen! Was meinst du, wie groß meine Vorfreude ist!!;-)...
Ich will auch wieder flashen, habe schon Schmerzen und innere Unruhe, Entzugserscheinungen..bin süchtig, wie viele andere!!;-)
Du wirst dann sicher die eine oder andere Frage beantworten können!!? Ich habe die Miui Joker Edition parat, die werde ich mal testen!
Ich wünsche dir, und allen anderen eine nette Vorweihnachtszeit, und wer in den nächsten Tagen nach Dortmund auf den Weihnachtsmarkt kommt, kann mir Bescheid sagen, komme dann auch auf ein Treffen bei Glühwein oder so..??!
lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!