Samsung Galaxy Tab 10.1 — Warum erkennt mein Galaxy tab 10.1m nicht den USB Stick

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.12.2011 16:15:39 via Website

Hallo habe nun seit 2 tagen ein galaxy tab 10.1n und nun auch die adapter von samsung für usb ud sd karten zu lesen. Habe auf meinen USB filme drauf gemacht stecke ihn in den adapter aber dann kommt speicher leer oder nicht unterstützt könnte mir jemand bitte mal sagen was ich falsch mache? Danke

15.12.2011 16:46:14 via Website

Les dir mal den Thead durch, dort wurde die gleiche bzw. ähnliche Frage gestellt.
Vielleicht versuchst du das mal was ich dort dem Hilfesuchenden geraten habe... (letzter Beitrag von mir)

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445176/Samsung-Galaxy-Tab-10-1-samsung-galaxy-tap-10-1-GT-7510-aus-USA

— geändert am 15.12.2011 16:47:25

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.