Google Galaxy Nexus — Upload von Fotos via Facebook scheitert

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.12.2011 16:41:38

Hi,

ich bin zum einen bekennender Socialnet User und zum anderen Pflege ich dort Seiten, auf welche ich öfters Fotos von unterwegs poste.
Mit dem neuen Google Nexus und der aktuellsten Facebook Android App (d.h. frisch aus derm Market geladen) kann ich kein Foto hochladen.
Es erscheint immer Plump "Foto konnte nicht hochgeladen werden".

Ich habe auch schon versucht, ein VGA Foto und ein 1,3 MP Foto hochzuladen - leider keine Besserung.
Any Ideas?

14.12.2011 19:30:39

Fehler "gefunden"... Scheint aber ein Bug zu sein.

Ich habe mehrere Listen - und poste grundsätzlich nur Fotos für "Freunde, außer "Arbeit"". Dass schluckt die Facebook app nicht ... wenn ich für alle Freunde teile - gehts. Scheint, als ob Facebook hier die Privatsphäre Einstellungen nicht komplett mitgenommen hat. Ich kann nämlich auch keine Liste ausschließen in der FB App..

GRML

— geändert am 14.12.2011 19:39:21

20.03.2012 02:01:22

Franz
Fehler "gefunden"... Scheint aber ein Bug zu sein.

Ich habe mehrere Listen - und poste grundsätzlich nur Fotos für "Freunde, außer "Arbeit"". Dass schluckt die Facebook app nicht ... wenn ich für alle Freunde teile - gehts. Scheint, als ob Facebook hier die Privatsphäre Einstellungen nicht komplett mitgenommen hat. Ich kann nämlich auch keine Liste ausschließen in der FB App..

GRML

Danke für die Info - selber Bug auch hier!
Schade, dass dieser nicht in der letzten App-Version ausgemerzt wurde. Hoffe auf ein Update..

NEU: Wie komme ich schneller an ein OTA-Update!? // Mein Blog über Android, EDV & Technik: http://andromaxx.demonic-nights.at