Wo Handys einstellen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.12.2011 23:54:25 via Website

Jetzt hab ich mich brav hier angemeldet, 5€ wie PrayPal herbeigezaubert, und nach einigen Einkäufen feststellen müssen, daß es manche Apps hier gar nicht gibt, oder deutlich teurer als im Market. So weit, so schade, da dachte ich, nutze ich mein Guthaben wenigstens, um meiner Freundin ebenfalls noch ein paar Apps aufs Handy zu spendieren - scheiterte aber dann daran, daß ich die Daten über mein Handy gar nicht mehr einstellen kann, geschweige daß ich beim Kauf angeben könnte, auf welches Handy der Kauf gehen soll. Gebe ich beim Handy dieselben Zugangsdaten an und Synce, hat das auch nicht den gewünschten Effekt (ich würd schon gerne für meine Apps bezahlen, ... sofern es überhaupt durchgehend funktionieren würde).

Langer Rede kurzer Sinn, wie stelle ich ein, für welches Handy ich einkaufen möchte, wenn ich mehrere habe?