10cent market spiele / dhd voller preis??

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Christian Elvezio P.
  • Forum-Beiträge: 24

12.12.2011, 08:22:56 via Website

hallo,

hab heute von der 10cent aktion beim market erfahren. leider steht bei mir im market immer der volle preis. woran liegt das?
hat da jemand nen tipp? würde backstab schon gerne kaufen

cheers,
ello

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

12.12.2011, 08:36:19 via App

Hast du auf der Startseite des Market auch auf das Angebot geklickt. Dort werden die aktuellen 10 Apps aufgelistet. Sollte eigentlich klappen. Ansonsten schau mal bei androidnext.de vorbei. Dort sind sie verlinkt. Evt. auch mal am Rechner über den Browser den Market ansurfen.

Antworten
Christian Elvezio P.
  • Forum-Beiträge: 24

12.12.2011, 08:39:56 via Website

alles klar.. hab grad auf ner anderen webseite gefunden daß die preise einfach nicht aktualisiert wurden...
danke für die antwort

edit: allerdings habe ich im market nicht diese angebote. kann man den irgendwie updaten? vll liegts ja daran?

— geändert am 12.12.2011, 08:43:45

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.12.2011, 09:08:25 via App

Hi,

Hast Du noch den alten Market?

Der kennt die Aktionspreise offenbar nicht...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian Elvezio P.
  • Forum-Beiträge: 24

12.12.2011, 09:14:36 via Website

das kann sein. aber wie kann ich den nochmal updaten?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.12.2011, 09:24:56 via App

Christian Elvezio P.
das kann sein. aber wie kann ich den nochmal updaten?
Der aktualisiert sich eigentlich selbst...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian Elvezio P.
  • Forum-Beiträge: 24

12.12.2011, 09:56:27 via Website

na.. dann :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.12.2011, 10:05:43 via App

Aus einem anderen Thread:

wie weiter oben schon beschrieben, in Google nach der Market apk 3.3.12 suchen, downloaden, auf das Handy kopieren und installieren.


Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian Elvezio P.
  • Forum-Beiträge: 24

12.12.2011, 10:29:03 via Website

danke :)

Antworten