Google Nexus S — Nexus S 4.0 Update

• Antworten:289
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.12.2011 10:08:17

Das System hat ca. 160MB das wird dir imo ohne schnelle Datenverbindung gar nicht angeboten ...
Bevor ich das WLAN am NexusS einschaltete war ich per Edge im Internet unterwegs und bekam das Update erst angeboten nachdem ich WLAN an hatte ...

(nein ich hab das Update noch nicht drauf und merks nicht ;-))
Glaub mir, das würde dir auffallen ...

— geändert am 17.12.2011 10:09:17

17.12.2011 10:28:13

Ich habe im Bootloader EUR stehen, also ist es ganz frei.

Und manuell installieren möchte ich nicht, da bei den XDA-Developers steht, dass die leute, die es manuell installiert haben nicht mehr ins Recovery Menü kommen, da die angebotene Version für das i9020, und nicht für das i9023 ist.

17.12.2011 10:29:30

Marius
Ich habe im Bootloader EUR stehen, also ist es ganz frei.

Und manuell installieren möchte ich nicht, da die angebotene Version für das i9020, und nicht für das i9023 ist.

Da bin ich ja froh ein i9020 zu haben :-) Amoled rockzz

17.12.2011 10:47:59

... mhm .. das wäre jetzt ein Grund gewesen warum ihr noch kei n IceCream angeboten bekommt, aber da eure NexusS auch "sauber" sind ist das ein bischen seltsam ...

@Linus_B
Aber wie bekomme wie sehe ich beim kalender die monatsansicht ! Fehlt das oder bin ich blind?

Hinter dem Datum ist eine graue Ecke, tipp da mal drauf ;)

17.12.2011 11:43:46

eiche09
sry für den doppel post aber ich hab da eine frage: mich rief gerade ein freund an und ich sah nur die nummer also nicht den namen...kann man das irgendwie einstellen das ich seinen namen sehe?

Ja, das hatte ich auch, allerdings ist das scheinbar nicht bei allen Kontakten so...
Mal was anderes, habe jetzt mal die Google Suche deaktiviert, weil ich mir die Optik ohne Suchleiste anschauen wollte, jetzt kann ichs aber nicht mehr aktivieren, wie geht das denn???

lg

Gelöschter Account

17.12.2011 12:00:54

Dietmar Schrimpf
... mhm ... kommt es mir nur so vor oder reagiert das NexusS im allgemeinen etwas träger unter Ice Cream?

Kann ich nicht bestätigen. Es reagiert anders und die Überblendeffekte sind zum Teil anders, aber träger ist es bei mir nicht. Ganz im Gegenteil: Ich finde, es ruckelt weniger. Zum Beispiel beim Scrollen.

Aber wirklich einschätzen kann man das wohl erst nach ein paar Wochen oder sogar Monaten.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

17.12.2011 12:39:24

Deutschland ... und ich hab wie gemeldet das 4er am laufen ...

@Ralph
bei mir jedenfalls läuft es etwas .. naja, instabil will ich das nicht nennen aber um ein Beispiel zu nennen, einige Live-Hintergründe ruckeln plötzlich, das war vorher nicht der Fall.
Ansonsten reagiert er auch nicht schneller als vorher, eher langsamer (z.b. Programmstarts, Aufruf der App-Übersicht ... )

Naja, mal abwarten ...