Google Nexus S — Nexus S 4.0 Update

  • Antworten:289
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.12.2011 20:41:06

Hey,

hab eben die 4.0.1 fürs Nexus S geladen.

Wie bekomme ich den jetzt die fw aufs handy? Dateiname ist ics-crespo-aosp-4.0.1-gapps-unsigned (1)

Bekomme ich dann trotzdem das OTA Update wenn es Google für alle freistellt?

Sind meine Daten und Apps nach dem Update via Datei weg?

Danke für eure Hilfe

09.12.2011 21:26:27

Offiziell gibt es die noch nicht.
Was du da hast müsste eine ROM sein, musst das Nexus unlocken (alle Daten der Speicherkarte gehen verloren sowie Einstellungen), rooten und dein ROM aufspielen. OTA Updates bekommst du dann nicht da es nicht original von Google ist und bist auf den Entwickler angewiesen.

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Gelöschter Account

15.12.2011 00:35:52

So wie ich Google einschätze, halte ich einen Rollout vor Weihnachten durchaus für realistisch. Aber das sagt nur meine Glaskugel. Habe keine Belege!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Gelöschter Account

16.12.2011 22:45:56

Super! Wenigstens meine Glaskugel benötigt noch kein Update!

Obwohl:
"Starting today" +1
"Over the coming month": -100

— geändert am 16.12.2011 22:50:43

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!