Sony Ericsson Xperia X10 - Daten wiederherstellen nach Update

  • Antworten:0
Sascha F.
  • Forum-Beiträge: 7

08.12.2011, 12:30:04 via Website

Hallo Leute,
ich habe da ein Riesenproblem. Hab grad mein Xperia X10 auf Android 2.3.3 geupdatet. Vorher hat das Programm mir gesagt das alle Daten gelöscht werden und ich sie sichern soll, was ich auch getan habe. Jetzt kann ich sie nach dem Update aber nicht wiederherstellen weil mir der Menüpukt "Sichern und Wiederherstellen" plötzlich fehlt. Ich bin mir aber ziemlich sicher das die Daten da irgendwo drauf sein müssen weil die Fotos und die Musik auch ouch da sind. Weiß jemand wie ich die Daten denn jetzt wiederherstellen kann? Wäre eine Katastrophe wenn alle Kontakte und SMS usw. tatsächlich weg wären.

Danke im Voraus!

— geändert am 04.04.2019, 21:37:23 durch Moderator

Antworten