Theft Aware >Avast!

• Antworten:95
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.12.2011 19:00:27 via Website

Moin,

habe ich noch nicht gemacht, würde mich aber auch interessieren.

Schau auch mal hier.

— geändert am 07.12.2011 19:01:32

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

08.12.2011 07:51:04 via Website

ist AVAST! nicht nur ein zusätzliches Anti-Viren-App? Oder ersetzt es TA? Ich habs noch nicht installiert, da ich es irgendwie nicht für nötig halte.

Ich persönlich denke, dass AVAST TA gekauft hat um sich selber nach vorne zu bringen.

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

08.12.2011 15:54:27 via Website

hallo. Es gibt die avast! Mobile Security und avast! Anti-Theft. Das sind zwei sehr eng integrierte Produkte, jedes davon kann aber auch alleine betrieben werden. avast! Anti-Theft ist die Fortsetzung von Theft Aware, ganz einfach. Es kann dasselbe und wird aktiv weiterentwickelt.

08.12.2011 22:41:02 via App

Wenn ich mir jetzt meine € 7,50 oder so für die Lizenz auf Lebenszeit in die Haare schmieren kann, weil ta verkauft wurde und ich nun eine neue Version kaufen muß, dann werde ich zum Tier!!

Xiaomi Mi 2S

09.12.2011 15:07:22 via Website

AVAST Software Österreich GmbH
avast! Mobile Security runterladen dort kannst du dann avast! Anti-Theft installieren. Wenn du die Mobile Security dann nicht mehr haben moechtest einfach deinstallieren und Anti-Theft bleibt ueber.

ok danke, aber wer denkt sich so eine Lösung aus?
avast! Mobile Security war dann der anti-Viren Teil?

[OnePlus ONE]

09.12.2011 17:38:34 via Website

AVAST Software Österreich GmbH
der grund ist dass manche kunden nur den anti/theft teil oder nur den antivirus teil verwenden moechten.
genau, das war mir klar. Aber manche Kunde wollen auch nix Unnötiges runterladen und installieren.

[OnePlus ONE]

09.12.2011 17:51:44 via Website

Oliver Hy
Ei dann stellt die Teile doch getrennt ein und bietet in den jeweiligen apps an, die andere dazuzukaufen!

Mal abgesehen davon, dass es kostenlos ist:

Du musst die Strategie der ganzen sog. "Security-Anbieter" beachten:

Situation:
- Virenscanner ist zurzeit sinnlos
- Antidiebstahl-Software ist sinnvoll.

Strategie der Unternehmen (und nicht nur Avast):

Dann vereinen wir beides, dann freut sich der doofe Kunde, dass er zur sinnvollen Andidiebstahl-App noch gleich eine Antirvirus-Software kostenlos dazu erhält - die werden die meisten dann eher nicht deinstallieren. Und schon hat da Unternehmen den Fuß beim Kunden in der Tür, denn parallel eine andere Antiviruslösung zu installieren wäre kontraproduktiv.

— geändert am 09.12.2011 17:51:54

10.12.2011 22:44:48 via Website

Hm bei mir hängt der Virus Scanner ewig beim MyPhoneExplorer und TVSpielfilm ... mal sehen ob er irgendwann fertig wird.
Ich komme so gar nicht dazu den Anti-Theft zu installieren :-(

Edit.die Apps MyPhoneExplorer und TVSpielfilm sind deinstalliert... er hängt bei 76 ...79% :-(

— geändert am 10.12.2011 23:03:46

10.12.2011 23:14:33 via Website

Ach - ich hatte nicht gesehen dass sich Theft Aware schon erneuert hat und wollte das noch machen - habs aber nirgends gefunden und dachte dass der Virus Sanner erst durchlaufen muss. Ist aber anscheinend nicht so. Ich habe die "mobile security" wieder runtergeschmissen und nun ist wieder schick.