Cyanogen auf X3 flashen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet

07.12.2011 10:07:39 via Website

Ich habe vor das Handy auf den Cyanogen-Mod zu flashen. Dazu wollte ich nach dieser Anleitung vorgehen. Scheint aber nur ein X10i Device zu erkennen. Ist das so richtig?
Bedingt durchs rooten habe ich CWM-Recovery schon drauf. Kann man das auch zum flashen nutzen?

Gruss Jens

07.12.2011 13:52:09 via Website

wen du das rom für das x10i flashst hast du sicher schnell ein brick :sleep:


EDIT: und wichtig nicht vergessen ein backup mit CWM-Recovery zu machen das ist ganz wichtig wen was daneben geht oder du das alte rom wieder drauf haben möchtest brauchst du ein backup MACH EIN BACKUP, nicht den BACKUP vergessen

— geändert am 12.11.2012 15:33:07 durch Moderator

07.12.2011 15:43:35 via Website

Genau deshalb ja meine Nachfrage. Bin dann über Umwegen dann auf diesen Link mit dem Video gestoßen. Wenn ich das vergleiche scheint das der gleiche zu sein.
Bin gerade am testen und restliche Apps die nicht im ROM sind wieder einzuspielen.

Danke und Gruss
Jens

07.12.2011 20:59:47 via Website

Na dann kannst du mir bestimmt auch noch verraten wie man für Anrufer bestimmte Musik zuordnen kann. Und bitte nicht die fürchterliche die mitgeliefert wird. Konnte man jedenfalls bei der Orig-Firmware. -_-

Danke und Gruss Jens