Samsung Galaxy Tab — Kies will nicht mehr updaten...

  • Antworten:1
Herrmann M.
  • Forum-Beiträge: 20

03.12.2011, 16:55:03 via Website

Hallo,
seit heute habe ich ein Problem...
Ich habe Kies gestartet, das wollte sich updaten. Das habe ich getan.
Dann hab ich das P1000 angeschlossen und was passiert?
Kies sagt: "Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt!"
Was ist denn jetzt passiert?

Eben habe ich Kies wieder downgradet... Und es wird wieder gezeigt, dass für mein Tablet keine
neuere FW zur Verfügung steht... Ist Kies da fehlerhaft?

Noch ne Frage: Wenn ich die Infos abrufe, sagt mein Tab, etwas von root@DELL91 #1
Was bedeutet das?

Viele Grüße
Herrmann

Antworten
peter müller
  • Forum-Beiträge: 30

27.12.2011, 12:09:43 via Website

1. War 2.3.3 da schon draußen?
Kann aber auch sein dass Kies dein Gerät nicht richtig erkannt hat. Dann: Erst kabel an GT, dann an PC. (Eventuell warten bis Treiber installiert wurde)
2. Das ist die Kernel - Version / Info (Vermutung)

Antworten