Samsung Galaxy Tab 10.1 — Samsung tab registrieren

  • Antworten:5
erci
  • Forum-Beiträge: 91

03.12.2011, 00:59:13 via Website

hallo zusammen erst mal
bin neu hier
und habe mir ein tan10.1n angelegt
wollte fragen wie es mit dem samsung app funktion wenn ich am tab samsung apps drücke wille er von mir eine sim karte
kein olan was er will
und wenn ich direkt über samsung.de geh will die seite das ich mein gerät registriere aber wie ????

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

03.12.2011, 14:02:31 via Website

Registrieren geht ganz einfach: Gehst am Tab in die Einstellungen, auf Info, und klickst Software-Update, dann kommt ein Anmeldefenster von Samsung. Und ja, Samsung Apps geht bei mir auch nur, wenn die SIM-Karte eingelegt und aktiviert ist, also wenn ich im Flug-Modus bin (SIM-Karte deaktiviert) und per WLAN im Netz, dann funktioniert die App bei mir auch nicht.

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

03.12.2011, 14:20:21 via Website

aha danke aber bekomme die sim karte nicht rein besser gesagt bekomme sie rein aber sie rastet nicht ein kommt immer wieder raus

— geändert am 03.12.2011, 14:22:41

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

03.12.2011, 15:00:40 via Website

Schau mal, ob du sie auch richtig reinsteckst, und nimm dir am besten einen feinen spitzen Gegenstand zur Hilfe, die Karte muss schon ein gutes Stück reingeschoben werden, bis sie einrastet.

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

03.12.2011, 15:18:34 via Website

also reine geht er nur in eine richtung drücke ihn rein mit meinen finger aber rastet nicht ein

Antworten
Manfred
  • Forum-Beiträge: 40

23.12.2011, 00:42:45 via App

Hallo Johannes,
was verpasse ich wenn ich mich hier nicht registriere? Habe das gleiche Tab 10.1 wie Du und bin bis jetzt mit den App aus dem Market vollauf zufrieden.

Gruß Manfred

Antworten